Pfeil nach rechts

Daniel Radcliffe

Alle Beiträge

Rappender Schauspieler MC Radcliffe is in the show

Daniel Radcliffe hat schon einiges versucht, um sein "Harry Potter"-Image loszuwerden. So richtig geglückt ist das bislang nicht. Doch nun gab der 25-Jährige in einer Talkshow einen leidenschaftlichen Rap zum Besten - und überraschte.
30. Oktober 2014, 16:10 Uhr

Daniel Radcliffe und Emma Watson Wir Sexsymbole

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe, Star seit Kindertagen - ein Sexsymbol? Was daran so seltsam sei, wollte der Schauspieler wissen. Dann zog er einen Vergleich zu einem weiblichen "Potter"-Star, Seitenhieb auf Sexismus im Showgeschäft inklusive.
28. Oktober 2014, 11:01 Uhr

Comic-Con Als Spiderman und Hofnarr unters gemeine Volk

Wie mischt man sich als Promi unerkannt unter die Leute? Als Spiderman und böse grinsender Hofnarr - so haben sich Daniel Radcliffe und Peter Jackson verkleidet. Mit der Masche hatte schon ein berühmter Kollege Erfolg.
28. Juli 2014, 11:51 Uhr

Daniel Radcliffe Der Mann, der niemals "Harry Potter" schaut

Daniel Radcliffe ist ein sehr bekannter Schauspieler. Noch viel bekannter allerdings ist seine Rolle: Harry Potter. Im Gespräch mit dem "Guardian" hat der 24-Jährige nun erklärt, wie er mit dem Ruhm des Zauberlehrlings umgeht.
23. November 2013, 19:36 Uhr

Daniel Radcliffe bei Filmfestival Ansturm der Potter-Fans

Sie lieben ihren Harry Potter - auch wenn der längst Filmgeschichte ist: Beim Filmfestival in Venedig haben Fans von Daniel Radcliffe alles versucht, um ihrem Idol möglichst nahe zu sein. Sie folgten dem Schauspieler sogar zu einem Ort, an dem man lieber allein ist.
2. September 2013, 09:50 Uhr

Ex-Potter-Star Daniel Radcliffe will neuen Super-Helden spielen

Einmal Superkräfte, immer Superkräfte? Ex-Harry-Potter Daniel Radcliffe gestand, dass ihm Rollen mit gewissen Extras immer noch am Herzen liegen. Jetzt möchte er einen Wissenschaftler spielen, der sich selbst auf Hochgeschwindigkeit beschleunigen kann, ganz ohne Besen.
13. Juni 2012, 07:37 Uhr

Britische Künstler unter 30 Adele ist reich. Keira ist reicher.

Adele ist seit diesem Jahr die reichste britische Musikerin unter 30 Jahren und verweist damit ihre Kolleginnen auf die Plätze. Doch ein Vermögensvergleich junger berühmter Briten zeigt: Mit Schauspielern und Modeln lässt sich noch mehr einsacken. Siehe Keira Knightley.
13. April 2012, 07:35 Uhr

Gruselfilm "Die Frau in Schwarz" Hammer-Horror mit Harry

Hier knarzen die Eichenbohlen, hier flackert das Kerzenlicht: "Die Frau in Schwarz" bietet Wohlfühlgrusel in bester Tradition der legendären britischen Hammer-Studios. Mit der stimmungsvollen Spukgeschichte tritt Daniel Radcliffe souverän in seine Post-Potter-Phase ein. Von David Kleingers
27. März 2012, 18:39 Uhr

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe fürchtet das Alter

Harry Potter machte ihn reich und berühmt: Seine Jugend sei phantastisch gewesen, gibt Daniel Radcliffe zu. Achtmal übernahm der heute 22-Jährige seine Paraderolle. Nun hat er Angst davor, älter zu werden. Bisher war der Schauspieler am Set immer der Jüngste.
10. März 2012, 16:12 Uhr

Daniel Radcliffe Der Zungenzauberer

Die Zunge rollen? Das können zwar nicht alle Menschen, aber doch ziemlich viele. Kinderkram für Daniel Radcliffe. Der "Harry Potter"-Darsteller schafft noch ganz andere Kunststücke mit seinem Schlabbermuskel.
15. Februar 2012, 14:06 Uhr

Daniel Radcliffe und Kollegen In Hogwarts Freunde, als Muggel nicht

Im Film bekämpfen sie gemeinsam das Böse, im echten Leben beschränkt sich ihr Kontakt auf ein "Hallo, wie geht's?". In einem Interview verriet Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe, dass ihn mit seinem Schauspielkollegen Rupert Grint alias Ron recht wenig verbindet.
24. Januar 2012, 10:12 Uhr

Potter-Fans in London Was jetzt? Um Harry heulen!

In London startet der neue Harry-Potter-Film, der zugleich der letzte ist. Schon seit Tagen warten Fans auf ihre Stars - trotz prasselnden Regens und harscher Sicherheitsleute. Die Jugendlichen sind im Ausnahmezustand: Hier endet nicht bloß eine Filmreihe, sondern eine Ära. Von Carsten Volkery
7. Juli 2011, 16:13 Uhr