Pfeil nach rechts

Daniel Ricciardo

Alle Beiträge

Formel 1 in Monaco Ricciardo triumphiert vor Vettel

Das war ein hartes Stück Arbeit: Mehr als die Hälfte des Monaco-Rennens hatte Daniel Ricciardo mit technischen Problemen zu kämpfen. Trotzdem behauptete er seine Spitzenposition gegen Sebastian Vettel.
27. Mai 2018, 16:56 Uhr

Rückschlag für Vettel in der Formel 1 Die Reifenprüfung

Sebastian Vettel hätte allen Grund gehabt, verärgert zu sein. Rivale Lewis Hamilton gewann auch, weil die Reifen kurzfristig verändert wurden. Doch Vettel blieb gelassen - seine neue Stärke im WM-Kampf. Von Marcus Krämer
13. Mai 2018, 22:39 Uhr

Teamduell Verstappen vs. Ricciardo Crash mit Ansage

Daniel Ricciardo und Max Verstappen sind Teamkollegen, doch beim Großen Preis von Aserbaidschan bekämpften sie sich unerbittlich - bis es knallte. Bei dem Duell geht es um mehr als WM-Punkte. Von Karin Sturm
30. April 2018, 07:12 Uhr

Formel 1 in Baku Vettel startet von der Poleposition

Holt er seinen dritten Sieg im vierten Rennen? Sebastian Vettel hat sich für das Rennen in Aserbaidschan eine optimale Ausganglage verschafft. Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen unterlief ein Fahrfehler.
28. April 2018, 16:26 Uhr

Ricciardos Erfolg in China Angeleckt und abgeschickt

Eigentlich war alles angerichtet für den 50. Sieg von Sebastian Vettel. Doch dann wurde in einem spektakulären Rennen endlich Red Bull seiner Rolle als Mitfavorit auf den WM-Titel gerecht. Von Sabrina Knoll
15. April 2018, 11:43 Uhr