Pfeil nach rechts

Dannii Minogue

Alle Beiträge

Modische Ausfälle Die Sünden der Minogue-Schwestern

Leopardenprints, Dauerwelle und natürlich Micro-Shorts - im Laufe der Jahre haben Kylie und Dannii Minogue modisch kaum etwas ausgelassen. Mit den Ausrutschern gehen die Schwestern unterschiedlich um.
2. März 2015, 12:36 Uhr

"Playboy"-Beichte Warum sich Dannii Minogue auszog

Sie ließ lieber die Hüllen fallen, als ihre erfolgreiche Schwester um Hilfe zu bitten: Die australische Sängerin Dannii Minogue bekennt nun, warum sie sich einst für den "Playboy" entkleidete - und weshalb sie Kylies Geld partout nicht nehmen wollte.
30. Oktober 2009, 09:53 Uhr

Minogue-Schwestern Doppelhochzeit Down Under

Die australische Pop-Queen Kylie Minogue, derzeit liiert mit einem Model, will sich offenbar vermählen. Doch vor den Altar traut sich die Musikerin nicht allein, sondern nur mit Unterstützung ihrer jüngeren Schwester Dannii.
9. September 2009, 08:24 Uhr

Kylie und Dannii Minogue Die eine liebt Männer, die andere bald Frauen

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - so steht es um den Gemütszustand der Minogue-Schwestern. Während Dannii mit dem Rugby-Star Kris Smith herumturtelt, guckt ihre Schwester männertechnisch in die Röhre. Die Lösung ihres Problems lautet: Kylie will ans andere Ufer wechseln.
9. September 2008, 16:17 Uhr

Formel 1 Jacques Villeneuve will heiraten

Die Saison hat er zwar ziemlich vergeigt, aber in der Liebe hat er Glück: Kurz vor dem letzten Rennen der Saison entlockte Formel-1-Pilot Jacques Villeneuve seiner Freundin Dannii Minogue ein "Ja, ich will".
28. Oktober 1999, 15:38 Uhr
Seite 1 / 1