Pfeil nach rechts

Departed: Unter Feinden

Alle Beiträge

Omen für den Oscar Preis der US-Regisseure für Scorsese

Martin Scorsese räumt mit seinem Mafia-Thriller "Departed - Unter Feinden" ab: Kürzlich bekam er den Golden Globe, nun gewann der Filmemacher den begehrten Regiepreis des Verbandes der US-Regisseure. Die Auszeichnung gilt als sicheres Omen für den Oscar.
4. Februar 2007, 12:28 Uhr

Martin Scorseses "The Departed" Doppelt büßt besser

In seinem exzellenten Thriller "The Departed" entlarvt Regisseur Martin Scorsese noch einmal die Riten der Männlichkeit. Leonardo DiCaprio brilliert als gestresster Underdog, Jack Nicholson parodiert einen Gangsterboss. Von Andreas Borcholte
6. Dezember 2006, 12:18 Uhr

Box Office Leo und Marty schlagen zu

Glänzende Rolle für Leonardo di Caprio, Rekord für Martin Scorsese: Mit dem Thriller "Departed: Unter Feinden" landet das Erfolgsduo auf Anhieb an der Spitze der amerikanischen Kinocharts. In Deutschland kickt sich die WM-Doku "Deutschland. Ein Sommermärchen" an die Spitze.
9. Oktober 2006, 13:00 Uhr
Seite 1 / 1