Affären-Gerüchte: Eva Longoria, ihr Gatte und das Model

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2007

Kein halbes Jahr ist „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria verheiratet, schon gilt es, in Sachen Eheglück vor die Presse zu gehen. Longorias Mann soll sich einer anderen Frau zugewandt haben. Die Schauspielerin reagierte prompt. mehr...

„Desperate Housewives“: TV-Casanova Chavira unter der Haube

SPIEGEL ONLINE - 09.10.2007

In der Kultserie „Desperate Housewives“ ist er ein Beziehungsluftikus, im wahren Leben allerdings hat er seine große Liebe gefunden: Schauspieler Ricardo Chavira hat seine langjährige Freundin Marcea Dietzel geheiratet. Zur Zeremonie steigen die beiden in unkonventionelles Outfit. mehr...

Besetzt: Eva Longoria findet Fremde auf ihrer Toilette

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2007

Überraschung für Latino-Beauty Longoria: Als sie ihren Trailer am Set der TV-Serie „Desperate Housewives“ aufsuchte, hatten es sich zwei Frauen bereits in ihrem Wohnwagen gemütlich gemacht. Die Diva zeigte sich irritiert. mehr...

Verzweifelte Männerwelt: Eva Longoria heiratet Basketball-Superstar

SPIEGEL ONLINE - 06.07.2007

Sie zählt zu den begehrtesten Frauen der Welt, doch nun ist „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria endgültig unter der Haube: Die Schauspielerin gab auf einem Standesamt in Paris dem Top-Basketballer Tony Parker das Ja-Wort. mehr...

Bettgeflüster: Eva Longorias Freude an der Unterwerfung

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2007

„Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria hat in einem Interview erstaunlich freimütig über ihre Vorlieben geplaudert. Fesselspiele etwa stehen bei ihr ganz hoch im Kurs. Auch Details über ihre Unterwäsche verriet die brünette Schöne. mehr...

Nachwuchs: Marcia Cross ist Mutter von Zwillingen

SPIEGEL ONLINE - 22.02.2007

Die „Desperate Housewives“ bekommen Verstärkung: Marcia Cross hat einem Zeitungsbericht zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Die 44 Jahre alte Schauspielerin ist damit zum ersten Mal Mutter geworden. mehr...

INTERNET: Kleider machen Leute

DER SPIEGEL - 05.02.2007

Run auf Kleidung der „Desperate Housewives“ im Internet; Die „Desperate Housewives“ aus der gleichnamigen US-Serie mögen verzweifelt sein, ihrem perfekten Outfit tut das keinen Abbruch. Seit neuestem können… mehr...

Desperate Housewives: Filmcrew zieht zu schwangerer Schauspielerin

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2007

Die Schauspielerin Marcia Cross muss die US-Fernsehserie „Desperate Housewives“ eventuell vorzeitig verlassen: Die Darstellerin der pedantischen Bree Van De Kamp hat angeblich Probleme mit ihrer Schwangerschaft. Die Macher der Serie haben sich nun zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen. mehr...

Longorias Skrupel: Das Dilemma mit dem Tritt in den Hintern

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2006

Ein Tritt in den Hintern ist meist schmerzhaft, kann aber auch heilsam sein. „Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria kamen nun bei Dreharbeiten Zweifel, ob Tritte ins Gesäß wirklich das Wahre sind. Denn die Kontrahentin war laut Drehbuch nicht irgendwer. mehr...

Dekolletee-Geplauder: Teri Hatchers klebrige Helferlein

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2006

Eine Brust-OP? Niemals! „Desperate Housewives“-Darstellerin Teri Hatcher ist stolz darauf, dass nie ein Schönheitschirurg Hand und Skalpell an ihre Oberweite legte. Ganz ohne kleine Helferlein mag die 41-Jährige nach eigenem Bekunden aber auch nicht mehr auskommen. mehr...