Pfeil nach rechts

Deutschland

Alle Beiträge

Sanierung Gerry Weber ist stark geschrumpft

Das Insolvenzverfahren ist abgeschlossen. Doch der Modehersteller Gerry Weber musste Federn lassen. Der für 2020 erwartete Umsatz ist nur noch halb so groß wie im Geschäftsjahr 2017/18.
22. Januar 2020, 17:57 Uhr

SPIEGEL-Umfrage Zwei Drittel wollen GroKo bis 2021

Die Große Koalition soll bis zum Ende der Legislaturperiode durchhalten - das wünscht sich laut Umfrage die große Mehrheit der Deutschen. Als EU-Kommissionschefin ist Ursula von der Leyen plötzlich sehr beliebt. Von Annette Bruhns
3. Januar 2020, 18:00 Uhr

Tour de Ski Hennig läuft erstmals aufs Podest

Zweimal kam Skilangläuferin Katharina Hennig zuletzt im Weltcup in die Top 10, in Val di Fiemme nun sogar unter die ersten drei. Das gelang einer deutschen Distanzläuferin zuletzt vor knapp fünf Jahren.
3. Januar 2020, 16:56 Uhr