Fußball-Bundesliga: Beiersdorfer verlässt den HSV

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2016

Als Vorstandschef wurde er abberufen, im Klub wollte man Dietmar Beiersdorfer dennoch behalten - als Sportdirektor. Doch daraus wird nichts: Der 53-Jährige wird den HSV zum Jahresende verlassen. mehr...

Noch-HSV-Boss Beiersdorfer: Er bleibt, er bleibt nicht ...

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2016

Was wird aus Dietmar Beiersdorfer? Vor rund einer Woche trennte sich der Hamburger SV von seinem Vorstandschef. Womöglich bleibt der 53-Jährige dem Klub dennoch erhalten. mehr...

Bundesliga: Dukaten-Didi

DER SPIEGEL - 17.12.2016

Hits und Flops des HSV-Chefs Dietmar Beiersdorfer; Dietmar Beiersdorfer hatte einen guten Ruf beim Fußballbundesligisten Hamburger SV. Als Sportchef zwischen 2002 und 2009 kaufte er etwa Nigel de Jong für 1,5 Millionen Euro von Ajax Amsterdam und… mehr...

Hamburger SV: Bruchhagen lobt Kühne und verabschiedet Beiersdorfer

SPIEGEL ONLINE - 14.12.2016

Bisher hatte sich Heribert Bruchhagen eher kritisch über HSV-Investor Klaus-Michael Kühne geäußert. Bei seiner Vorstellung stimmte der neue Klubboss andere Töne an. Für Dietmar Beiersdorfer sieht er keine Zukunft im Verein. mehr...

Beiersdorfers Aus beim HSV: Er war stets bemüht

SPIEGEL ONLINE - 12.12.2016

Beim HSV ist die romantische Idee gescheitert, mit einem Helden der Vergangenheit die Zukunft zu gestalten. Das Aus für Klubchef Beiersdorfer war überfällig. Sein Nachfolger ist nicht zu beneiden. mehr...

Aus für Vorstandsvorsitzenden: HSV ersetzt Beiersdorfer durch Bruchhagen

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2016

Die sportliche Krise des HSV war auch mit dem Namen Dietmar Beiersdorfer verbunden. Deswegen hat sich der Bundesligist nun von seinem Sportchef getrennt - und dafür Heribert Bruchhagen verpflichtet. mehr...

Hamburger SV: Bruchhagen als Beiersdorfer-Nachfolger im Gespräch

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2016

Beim Hamburger SV wird weiter fröhlich über die Klubführung diskutiert. Frankfurts langjähriger Vereinsboss Heribert Bruchhagen wird als Kandidat gehandelt. Dietmar Beiersdorfer will sein Amt aber gar nicht räumen. mehr...

Hamburger SV: Beiersdorfer holt vorerst keinen Sportdirektor

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2016

Hoogma, Heldt, Hochstätter. Beim Hamburger SV durfte oder wollte kein Kandidat Sportdirektor werden. Das bleibt vorerst auch so, wie der HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer nach dem ersten Saisonsieg bestätigte. mehr...

HSV-Vorstandsvorsitzender Beiersdorfer: „Bei uns herrscht kein Chaos“

SPIEGEL ONLINE - 01.12.2016

Kritiker seien ahnungslos, eine Punktevorgabe für die Mannschaft existiere nicht, und bis es Neuigkeiten gebe, sollte die Öffentlichkeit einfach abwarten. So sieht Dietmar Beiersdorfer die Situation beim HSV. mehr...

Sportdirektor-Suche: HSV will Hoogma selbst abgesagt haben

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2016

Vor zwei Tagen erklärte Nico-Jan Hoogma, er wolle kein Sportdirektor beim HSV werden. Dietmar Beiersdorfer sagt nun, der Klub habe selbst abgesagt. Außerdem schließt der Vorstandschef einen Rücktritt aus. mehr...