Pfeil nach rechts

Dominikanische Republik

Alle Beiträge

Fotopanne Zeitung verwechselt Alec Baldwin mit Donald Trump

Ist das Satire, oder ist das echt? Auch die Zeitung "El Nacional" hat in der Ära Trump Probleme, Fakten und Fiktionen auseinanderzuhalten. Statt eines Fotos des US-Präsidenten zeigte sie nun eines von Alec Baldwin aus "Saturday Night Live".
12. Februar 2017, 10:30 Uhr

Hurrikan vor Florida Warum "Matthew" solche Wucht hat

Bisher ist Hurrikan "Matthew" haarscharf an der Küste von Florida vorbeigezogen - doch wird das so bleiben? Nach dem Desaster auf Haiti hat der Tropensturm alle Zutaten für katastrophale Zerstörungen, auch in den USA.
7. Oktober 2016, 14:02 Uhr

Davis Cup Kohlschreiber sichert DTB den Klassenerhalt

Deutschland bleibt in der Weltgruppe des Tennis-Davis-Cups. Philipp Kohlschreiber gewann den entscheidenden dritten Punkt gegen die Dominikanische Republik. Zuvor hatte er bereits sein erstes Einzel und im Doppel gewonnen.
20. September 2015, 18:16 Uhr

Tennis Kohlschreiber lässt deutsches Davis-Cup-Team hoffen

Aufatmen beim deutschen Davis-Cup-Team: Nach der Niederlage von Neuling Dustin Brown konnte Philipp Kohlschreiber immerhin ausgleichen. In der Dominikanischen Republik fällt die Entscheidung um den Weltgruppenverbleib damit erst am Sonntag.
18. September 2015, 23:19 Uhr