Pfeil nach rechts

Donatella Versace

Alle Beiträge

Mailand Fashion Week Welcher Look ist Ihr Favorit?

Mit der Neuauflage eines legendären Auftritts, stillem Protest und aufwendigen Kleidern ist die Mailänder Modewoche beendet worden. Bestimmen Sie den schönsten Entwurf in unserem Mode-Voting.
23. September 2019, 17:49 Uhr

Jennifer Lopez auf dem Laufsteg Sie hat es wieder getan

Ein solches Outfit soll zur Einführung der Google-Bildersuche geführt haben: In Mailand hat Jennifer Lopez einen umjubelten Auftritt hingelegt - weil sie einen ikonischen Look aus dem Jahr 2000 kopierte.
21. September 2019, 14:54 Uhr

"Fashion Awards" in London Küren Sie den schönsten Look!

Raf Simons ist der beste Designer des Jahres, Donatella Versace offiziell "Mode-Ikone" und Stella McCartney die Innovativste ihrer Branche: In London sind die "Fashion Awards" verliehen worden - und jetzt sind Sie dran!
5. Dezember 2017, 07:30 Uhr

Treffen der Supermodels "Gianni, das ist für dich"

Claudia Schiffer, Cindy Crawford, Naomi Campbell: In Mailand sind die Supermodels der Neunzigerjahre gemeinsam auf den Laufsteg gegangen. Der Auftritt war auch eine Hommage an eine ermordete Mode-Ikone.
23. September 2017, 14:12 Uhr

Männermode 2018 Ab jetzt ist alles erlaubt

Aufatmen, Männer! In Sachen Mode müsst ihr euch an keine Regeln mehr halten: Kleider, Jogginghosen, kurzärmelige Hemden - sogar die Trekkinghose gilt plötzlich als schick. Von Philipp Löwe
23. Juni 2017, 15:33 Uhr

Kevin Costner bei Versace Der vor dem Trend geht

Kevin Costner hat modisch gesehen ein gutes Händchen, sowohl beim Erscheinungsbild als bei der Wahl von Events: Zum Auftakt der Pariser Haute-Couture-Schauen bewunderte er die Kollektion von Versace. Bei einem anderen Designer hätte er allerdings noch was über üppige Accessoires lernen können.
21. Januar 2013, 12:57 Uhr

Versace bei der Fashion Week Paris Die Kurzfassung

Als Erste von 23 Modemachern hat Donatella Versace bei der Pariser Fashion Week ihre neue Kollektion präsentiert. Die Entwürfe: sexy bis untragbar. Die Location: ausgefallen und geschichtsträchtig. Die Gäste: hochkarätig und urteilsstark.
2. Juli 2012, 20:19 Uhr

Massenware von Versace Schickmachen für die Krise

Wenn's nicht gut läuft, hilft nur noch Glamour: Donatella Versace hat bei der Vorstellung ihrer Kollektion für eine Modekette ihre eigenwillige Losung für die Wirtschaftskrise verbreitet. Stars wie Blake Lively und Jessica Alba bescherten der Massenware Designermode ausreichend Glanz.
10. November 2011, 09:21 Uhr

Magersucht Versace-Erbin Allegra in Lebensgefahr

Allegra, die Tochter der Modedesignerin Donatella Versace, leidet an Magersucht. Das bestätigte die Schwester des ermordeten Modepapstes Gianni Versace. Gerüchten, die 20-Jährige schwebe in Lebensgefahr, widersprach sie jedoch.
29. März 2007, 07:23 Uhr

Autounikate bei eBay Blau für einen guten Zweck

Es ist der wohl teuerste Mini aller Zeiten: Für 120.150 Euro wurde bei eBay zu Gunsten eines Aids-Projekts ein Cabrio versteigert, das Donatella Versace entworfen hatte. Und die Auktion macht Mode: Jetzt kommt ein Peugeot-Unikat unter den Hammer. Und drei Rolls Royce von Rudolf Moshammer.
8. Juli 2005, 16:10 Uhr

Mini Versace Blüten im Umlauf

Der "Life Ball" in Wien ist Europas größte Benefiz-Gala im Kampf gegen die Immunschwäche Aids. Die BMW-Marke Mini unterstützt die Veranstaltung zum fünften Mal und hat zu diesem Zweck ein Mini Cooper Cabrio von der italienischen Modedesignerin Donatella Versace gestalten lassen. Das Auto wird demnächst bei eBay versteigert.
27. April 2005, 09:07 Uhr