Pfeil nach rechts

Drew Barrymore

Alle Beiträge

Idris Elba und Jennifer Aniston Wie die Zeit vergeht

Idris Elba stellt an sich zunehmend graue Haare fest, Jennifer Aniston bröckelt nach eigener Aussage langsam weg: Auch Stars hadern mit dem Altern. Aber haben sie sich wirklich so verändert? Die Antwort in Bildern.
22. April 2016, 11:30 Uhr

Hollywood-Star Drew Barrymore heiratet zum dritten Mal

Fünf Monate nach Bekanntgabe ihrer Verlobung haben Drew Barrymore und ihr Freund, der Kunsthändler Will Kopelman, geheiratet. Die Trauung fand in ihrem Haus in Kalifornien statt - die schwangere Schauspielerin trug ein schneeweißes Chanel-Kleid.
3. Juni 2012, 10:45 Uhr

Hollywood-Star Drew Barrymore will zum dritten Mal heiraten

Freudestrahlend präsentiert Drew Barrymore den dicken Diamantklunker an ihrer Hand. Die Hollywood-Schauspielerin hat sich zum dritten Mal verlobt. Ihr Freund, der Kunstberater Will Kopelman, wählte für seinen Heiratsantrag offenbar einen romantischen Winterurlaubsort.
6. Januar 2012, 23:59 Uhr

Regiedebüt von Drew Barrymore Dieses "Roller Girl" reißt mit

Emanzipation durch Ellenbogencheck: Mit "Roller Girl" gelingt Drew Barrymore ein tolles Regiedebüt. Jenseits von Sportler- und Teenie-Klischees erzählt ihr Film, wie ein Mädchen durch den Szenesport Roller Derby an Selbstbewusstsein gewinnt - mit harten Bandagen, großer Klappe und viel Herz. Von David Kleingers
1. September 2011, 06:37 Uhr

Ausfall Drew Barrymores "Bitch"-Tirade

Einen Kinofilm bewerben zu müssen, ist für Stars sicher kein Spaß. Interview-Marathons, die immer gleichen Fragen, bla bla bla. Drew Barrymore ging eine Reporterin jüngst so auf die Nerven, dass die als "niedliche Nette" geltende Schauspielerin die Contenance verlor.
26. August 2010, 10:19 Uhr

Fotoshooting Drew Barrymore knutscht mit Kollegin

Händchen halten, turteln und ein Loblied auf die Busenfreundin singen: Um ihren neuen Film zu promoten, bediente sich Drew Barrymore eines bewährten Mittels. Sie knutschte anlässlich einer Fotosession intensiv mit ihrer Kollegin. Das hätten am Set sowieso alle gemacht, sagt sie.
16. September 2009, 20:10 Uhr

"3 Engel für Charlie" Die Engel schwebten im Privatjet ein

Spagat, Löwenmähne, High-Heels und Colgate-Lächeln: "Drei Engel für Charlie" feierte in Berlin Deutschlandpremiere. Drew Barrymore und Lucy Liu hatten ihren großen Auftritt im Cinestar am Potsdamer Platz. Von Harriet Dreier
25. November 2000, 18:19 Uhr
Seite 1 / 1