Düsseldorf: Weitere Frau starb nach Eingriff in Schönheitsklinik

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2019

Innerhalb eines Jahres starben zwei Frauen nach einer Schönheitsoperation in einer Düsseldorfer Klinik. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft und hat weitere Untersuchungen in den Fällen angeordnet. mehr...

Bis zu 400 Personen beteiligt: Polizei löst Massenstreit in Düsseldorfer Rheinbad auf

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2019

In einem Düsseldorfer Freibad ist ein Streit eskaliert: Nach einer verbalen Auseinandersetzung sollen einem 53-Jährigen bis zu 400 Personen gegenübergestanden haben. Polizisten mussten die Situation beruhigen. mehr...

Kollision mit Fahrrad in Düsseldorf: Zwei Verletzte bei E-Scooter-Unfall

SPIEGEL ONLINE - 28.06.2019

In Düsseldorf ist es zu einem Unfall zwischen einer Fahrrad und einem Elektrostehroller gekommen. Der Fahrer des Rollers wurde dabei schwer verletzt. Auch aus Berlin wurden Unfälle gemeldet. mehr...

Düsseldorf: Feuerwehreinsatz wegen Hitze am Flughafen-Bahnhof

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2019

Am Düsseldorfer Flughafen sind Rettungskräfte zu einem Großeinsatz ausgerückt. Grund waren defekte Klimaanlagen in zwei Regionalzügen. mehr...

Düsseldorf: Kleinkind stürzt aus dem Fenster und stirbt

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2019

Den Sturz aus dem vierten Stock eines Hauses hat ein anderthalb Jahre alter Junge in Düsseldorf nicht überlebt. Die Polizei geht von einem Unglück aus. mehr...

Im Marihuana- und Kokain-Rausch: Düsseldorfer Pizzabote parkt Polizeiwache zu

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2019

Ein 33-Jähriger blockierte mit seinem Wagen den Eingang einer Polizeiwache. Er brauche noch ein paar Minuten, erklärte er ungerührt, als die Beamten ihn darauf hinwiesen. Dann war die Drogenfahrt zu Ende. mehr...

Urteil in Düsseldorf: Frau auf Zebrastreifen totgefahren - Bewährungsstrafe für 91-Jährigen

SPIEGEL ONLINE - 12.06.2019

Eine Frau starb, nachdem sie in Düsseldorf auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst wurde. Nun ist der 91-jährige Fahrer verurteilt worden. Offenbar hatte er trotz eines Augenleidens seinen Führerschein behalten. mehr...

Düsseldorf: Mitglieder einer christlichen Rockergang wegen versuchten Totschlags vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2019

Ein „Apostel“ einer christlichen Rockergang soll im August 2018 versucht haben, einen 24-Jährigen zu erschießen. Das Motiv soll ein Streit zu Glaubensfragen gewesen sein. mehr...

Düsseldorf: 77-Jähriger fährt mit Auto in Baugrube

SPIEGEL ONLINE - 20.05.2019

Ein Mann ist in Düsseldorf mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Die Ermittler vermuten gesundheitliche Probleme als Ursache. mehr...

Nordrhein-Westfalen: Frau verletzt Gerichtsvollzieher mit Flüssigkeit und verschanzt sich in Wohnung

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2019

In Düsseldorf hat ein Spezialkommando der Polizei eine Frau gefasst. Sie hatte einen Gerichtsvollzieher mit einer Flüssigkeit attackiert. mehr...