Primera División: Real holt ersten Heimsieg der Saison bei Hazard-Debüt

Primera División: Real holt ersten Heimsieg der Saison bei Hazard-Debüt

SPIEGEL ONLINE - 14.09.2019

Zur Halbzeit führte Real Madrid im Ligaspiel gegen Levante bereits mit drei Toren. Nach der Pause hatte Eden Hazard seinen großen Auftritt und die Königlichen ließen den Gegner noch einmal rankommen. mehr... Forum ]

Chelsea-Star verlässt London: Real Madrid verpflichtet Eden Hazard

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2019

Nach vielen Spekulationen ist die Verpflichtung nun fix: Eden Hazard spielt ab der kommenden Saison für Real Madrid. Der FC Chelsea ist „traurig“ über den Wechsel. mehr...

Eden Hazard beim Sieg gegen England: Belgiens Bester

SPIEGEL ONLINE - 14.07.2018

Ein Tor erzielt, zahlreiche Chancen kreiert, zum Mann des Spiels gewählt: Eden Hazard war von den Engländern im Spiel um Platz drei nicht zu halten - und bekam auch noch Hilfe von einem Doktor. mehr...

Premier League: Hazard lässt Chelsea von Platz zwei träumen

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2018

Mit einem deutlichen Sieg gegen West Bromwich Albion hat der FC Chelsea auf die letzten beiden Liga-Niederlagen reagiert. Eden Hazard traf doppelt - und macht seinem Klub Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft. mehr...

Premier League: Hazard ist der Spieler des Jahres

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2015

Der FC Chelsea steht auch dank ihm ganz oben in der Premier League: Eden Hazard ist von den Spielerkollegen zum „Player of the Year“ gewählt worden. Der Belgier spielt seit drei Jahren auf der Insel. mehr...

Fußball-Familienvater Hazard: „Eden ist ein Jasager“

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2015

Eden ist Superstar beim FC Chelsea, Thorgan großes Talent bei Gladbach, und auch Kylian ist Profi: Die Hazards sind die bekannteste Kickerfamilie Europas. Vater Thierry erzählt, wie es dazu kam. mehr...

Attacke auf Balljungen: Hazard bleibt von härterer Strafe verschont

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2013

Der Tritt gegen einen Balljungen hat für den belgischen Fußballprofi Eden Hazard keine schwerwiegenden Konsequenzen. Der englische Fußballverband teilte mit, dass der Chelsea-Spieler lediglich für drei Spiele gesperrt werde. mehr...

Zeitschinderei im Pokalspiel: Premier-League-Trainer nennt Balljungen „Idiot“

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2013

Im Pokalspiel gegen Chelsea hat Charlie Morgan Zeit geschunden, dann wurde er von Eden Hazard getreten. Das Verhalten des Balljungen sei „widerlich“ gewesen, sagte QPR-Trainer Harry Redknapp. Unterdessen hat die FA Anklage gegen Hazard erhoben, ihm droht eine lange Sperre. mehr...

Skandal-Tritt im englischen Pokal: Balljunge twitterte vor dem Spiel über Zeitschinden

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2013

Ein Tritt und seine Folgen: Chelseas Eden Hazard hat nach seiner Attacke gegen einen Swansea-Balljungen öffentlich um Entschuldigung gebeten. Doch für Aufregung sorgt nun ein Tweet des 17-Jährigen: Kündigte er da Zeitschinden an? mehr...

Englischer Fußball: Chelsea-Star tritt Balljungen in den Bauch

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2013

Es war eine unfassbare Attacke: Balljunge Charlie Morgan wollte beim Spiel Swansea gegen Chelsea das Spielgerät nicht sofort rausrücken - da trat der Londoner Eden Hazard dem Jugendlichen in den Bauch. Hazard bekam die Rote Karte. mehr...