Pfeil nach rechts

Egmont

Alle Beiträge

Zeitschriften-Comeback Neues "Yps"-Heft ist vielerorts ausverkauft

Nur einen Tag nach dem Erscheinungstermin ist die Neuausgabe des Magazins "Yps" nur noch schwer zu bekommen. Wegen der Knappheit im Zeitschriftenhandel hoffen nun einige Käufer auf ein lukratives Geschäft - bei Ebay werden bereits Hefte zum sechsfachen Preis angeboten.
14. Oktober 2012, 13:31 Uhr

Heft mit Gimmick "Yps" kommt zurück

Generationen von Kindern liebten die Hefte mit dem Gimmick: Das Magazin "Yps" ist für viele nach 1970 geborene Deutsche eine nostalgische Erinnerung. Nun soll die Marke wiederbelebt werden - als Lifestyle-Magazin für die erwachsen gewordenen Fans von damals. Von Christian Stöcker
25. April 2012, 13:19 Uhr

Neues Lifestyle-Comic-Magazin Donald Duck macht jetzt in Mode

Wenn Männer nicht vom Federvieh lassen können: Ab August soll das neue Magazin "DONALD" Lifestyle und Duck-Abenteuer verbinden. Die Zielgruppe sind jung gebliebene Comic-Käufer. Sie können im neuen Heft lernen, sich im Entenhausener Chic zu kleiden - und wie man Enten zubereitet.
19. Mai 2011, 18:04 Uhr

Herrenmagazine Männerblatt "FHM" sucht solventen Verehrer

Bye-bye Busenblatt: Die Egmont Holding stellt die deutschsprachige Ausgabe der Männerzeitschrift "FHM" nebst Verlag ein. 14 Mitarbeiter sind betroffen. Der Lizenzgeber verhandelt allerdings bereits über eine Fortführung der Zeitschrift.
26. November 2010, 17:04 Uhr
Seite 1 / 1