„Mörtel“ Lugner: Mit Clooneys Ex zum Wiener Opernball

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2015

Richard „Mörtel“ Lugner hat eine Nachfolgerin für Kim Kardashian gefunden: Der Baulöwe nimmt in diesem Jahr Elisabetta Canalis mit zum Wiener Opernball. Die 36-Jährige sei „nicht zu jung, nicht zu alt - eine Mischung halt“. mehr...

Angebliche SMS: Clooneys Einsatz für die Ex

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2011

George Clooney gibt mal wieder den Gentleman. Nun gut, er hatte gleich nach der Trennung von Elisabetta Canalis eine Neue. Dafür verteidigt er seine Ex aber gegen böse Gerüchte. Und geht ein amerikanisches Magazin frontal an. mehr...

Trennung von Canalis: George Clooney ist wieder zu haben

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2011

Millionen schmachtender Fans dürfen hoffen: George Clooney ist wieder Single, seine Beziehung mit Elisabetta Canalis vorbei. Gemeinsam gab das Paar die Trennung bekannt - verbunden mit einer eindringlichen Bitte. mehr...

Clooney-Freundin Canalis: Nackter Narzissmus

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2011

Was für ein Geburtstagsgruß: Pünktlich zum Ehrentag ihres Liebsten hat Elisabetta Canalis, Freundin von George Clooney, die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posiert sie für eine Anti-Pelz-Kampagne - völlig selbstlos, versteht sich. mehr...

Elisabetta Canalis: Clooneys Familienplanung

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2011

Heiraten will George Clooney angeblich nicht und Vater werden noch weniger: Seine Lebensgefährtin Elisabetta Canalis sprach über die bisherige Familienplanung des Paares. Ihre mütterlichen Instinkte weiß das Model daher anders zu stillen. mehr...

Elisabetta Canalis: Wenn Frauen die Kurve kriegen

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2010

Sie ist berühmt, seitdem sie mit jemand Berühmtem liiert ist: Elisabetta Canalis zog nun einen beachtlichen Werbevertrag für Wäsche an Land. So mancher Journalist ist vollends aus dem Häuschen: Zu sehen seien „die Kurven, die George Clooney zähmten“. mehr...

George Clooney: Die Frauenprobleme eines Frauenhelden

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2009

Er kann sie alle haben, könnte man denken. Doch: weit gefehlt. George Clooney, mehrfach zum „Sexiest Man Alive“ gekürter Hollywood-Star, widerspricht nun vehement. In der Liebe, meint der Frauenschwarm, seien alle gleich - und er nicht erfolgreicher als der Durchschnittsmann. mehr...

Clooney in Not: „Ich bin schwul, darf ich dich küssen?“

SPIEGEL ONLINE - 09.09.2009

Es war ein unmoralisches Angebot: Bei den Filmfestspielen in Venedig zog sich ein hingebungsvoller Fan bis auf die Unterwäsche aus und bot sich Hollywood-Star George Clooney an. Der lehnte zwar dankend ab, aber ein Teil der Darbietung gefiel dem Schauspieler dann schon. mehr...

Elisabetta Canalis: Im Bett mit Clooney - und Dobermann

SPIEGEL ONLINE - 31.07.2009

Nur einmal chauffierte George Clooney sie auf seinem Motorrad umher, und schon ist sie ein VIP: Das Model Elisabetta Canalis gilt als neue Freundin des Schauspielers. Gut, dass der tierlieb sein soll - im Bett der Dreißgjährigen tummelt sich für gewöhnlich ein Vierbeiner. mehr...