Pfeil nach rechts

Elton John

Alle Beiträge

Elton-John-Film "Rocketman" Der Junge muss ans Klavier

Schwuler Sex, schwule Liebe, Drogen - check, check, check: Das Elton-John-Filmporträt "Rocketman" feiert Weltpremiere in Cannes - und gibt sich deutlich entspannter als der Welthit "Bohemian Rhapsody" über Freddie Mercury. Von Hannah Pilarczyk
17. Mai 2019, 17:39 Uhr

Musiklegende Nile Rodgers König im Land der guten Grooves

Zu den Hits von Nile Rodgers tanzt die Welt, er selbst steht als Produzent und Gitarrist oft in der zweiten Reihe. Hier spricht er über Superdiven, Dragqueens, Drogenentzug und das dekadente Studio 54. Von Alex Gernandt
16. November 2018, 14:54 Uhr

Promimangel bei Trump-Vereidigung Der Abgesang

Bei Obamas Amtseinführung sang Aretha Franklin, bei Trump wird Jackie Evancho auftreten. Kennen Sie nicht? Ein hochkarätiger Gast war einfach nicht zu bekommen. Diese Prominenten haben dem neuen US-Präsidenten abgesagt.
18. Januar 2017, 14:02 Uhr

US-Sänger und Songwriter Leon Russell ist tot

Mehr als fünf Jahrzehnte lang begeisterte Leon Russell seine Fans mit Gospel, Soul, Blues, Jazz und Countrymusik. Nun ist er im Alter von 74 Jahren gestorben - und Elton John trauert um seinen Mentor.
14. November 2016, 04:21 Uhr

Nach Telefonscherz Putin ruft Elton John an - jetzt wirklich

Elton John möchte reden - mit Wladimir Putin, über die Rechte von Homosexuellen. Ein Anruf vom Kreml-Chef stellte sich als schlechter Scherz heraus. Nun hat sich der russische Präsident tatsächlich bei dem Sänger gemeldet.
24. September 2015, 18:56 Uhr