Champions League: Dortmund ohne Durm in Istanbul

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2014

Das Verletzungspech von Borussia Dortmund hält an: Der BVB muss beim Champions-League-Spiel in Istanbul auf Erik Durm verzichten. Der Linksverteidiger saß bereits gegen Köln wegen einer Oberschenkelverletzung nur auf der Bank. mehr...

Borussia Dortmund: Durm verlängert bis 2019

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2014

Er war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison: Erik Durm. Nun hat der Verteidiger bei Borussia Dortmund seinen Vertrag vorzeitig verlängert. mehr...

Nationalspieler Erik Durm: „Ronaldo? Wir sind gewappnet!“

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2014

Keine Angst vor Cristiano Ronaldo: Neu-Nationalspieler Erik Durm zeigt sich vor Deutschlands Duell mit Portugal selbstbewusst. Man habe Ronaldo genau analysiert, so Durm. Mit dem Klima in Brasilien komme die Mannschaft immer besser zurecht. mehr...

DFB-Jungstar Erik Durm: „Als Stürmer hätte ich es nie hierhin geschafft“

SPIEGEL ONLINE - 28.05.2014

Erik Durm hat gerade einmal 19 Bundesliga-Spiele absolviert - trotzdem gehen fast alle davon aus, dass er zur WM mitfährt. Im Interview spricht der junge Dortmunder über Konkurrenz, Gareth Bale und die wichtigste Umstellung seiner Karriere. mehr...