Pfeil nach rechts

Estland

Alle Beiträge

Tallinns neuer Bahnhof Mit Highspeed durchs Baltikum

Ein futuristisch anmutender Bahnhof soll in Zukunft die Reisenden in der estnischen Hauptstadt Tallinn empfangen. Unter anderem das Büro von Zaha Hadid hat mit einem Entwurf die Stadt überzeugt.
28. November 2019, 16:59 Uhr

DFB-Sieg in Estland Ein sportliches Like

Ilkay Gündogan war der Mann des Abends. Erst das umstrittene Instagram-Like, dann zwei Tore gegen Estland. Wer ihn spielen sieht, fragt sich, warum er im DFB-Team nicht dominanter ist. Von Peter Ahrens
14. Oktober 2019, 07:46 Uhr

Jubel über 8:0-Erfolg des DFB-Teams Ein brüchiger Frieden

Der Gegner war sehr schwach, dennoch muss man auch gegen Estland erst einmal acht Tore schießen. Die deutsche Nationalelf versprühte in Mainz etwas, was lange vermisst war: Freude am Fußball. Doch das Gerüst ist noch labil. Von Peter Ahrens
12. Juni 2019, 08:05 Uhr

EM-Qualifikation DFB-Team deklassiert Estland

Drittes Spiel, dritter Sieg - und der war deutlich: Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation einen Kantersieg gegen Estland eingefahren. Marco Reus und Serge Gnabry trafen je zweimal.
11. Juni 2019, 22:34 Uhr