Prügelattacke in Euskirchen: Zwölfjähriges Opfer auf dem Weg der Besserung

SPIEGEL ONLINE - 05.10.2016

Dem bei einer Prügelattacke in Euskirchen schwer verletzten Schüler geht es wieder besser. Der Zwölfjährige schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. mehr...

Prügelattacke in Euskirchen: Zweiter Schüler unter Tatverdacht

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2016

Nach der Prügelattacke auf einen Zwölfjährigen in Euskirchen steht ein weiterer Schüler unter Tatverdacht. Auch er ist jünger als 14 - und damit strafunmündig. mehr...

Nach Prügelattacke: Schüler vor Euskirchener Schule mit Messer bedroht

SPIEGEL ONLINE - 26.09.2016

Nach der Prügelattacke auf einen Zwölfjährigen in Euskirchen ist erneut ein Schüler bedroht worden. Jetzt ist die Debatte über eine mögliche Verletzung der Aufsichtspflicht durch die Lehrer entbrannt. mehr...

Prügelattacke auf Schüler in Euskirchen: Mitschüler als Täter ermittelt

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2016

Ein Angriff auf einen Zwölfjährigen an einer Schule schockiert die Stadt Euskirchen - der Schüler wurde lebensgefährlich verletzt. Nun glauben die Ermittler, den Täter zu kennen: Es ist ein anderes Kind. mehr...

Prügelattacke auf Schüler in Euskirchen: Erste tatverdächtige Mitschüler ermittelt

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2016

An einer Schule in Euskirchen bei Bonn ist ein Zwölfjähriger durch massive Gewalteinwirkung schwer verletzt worden. Laut einem Zeitungsbericht gibt es bereits drei Tatverdächtige - es sind Mitschüler des Siebtklässlers. mehr...

Euskirchen bei Bonn: Zwölfjähriger offenbar von Mitschülern lebensgefährlich verletzt

SPIEGEL ONLINE - 23.09.2016

Die Verletzungen sind gravierend, die Täter möglicherweise Mitschüler: Im Rheinland sollen Jugendliche einen Jungen schwer verletzt haben. Das Kind schwebt in Lebensgefahr, die Mordkommission ermittelt. mehr...

Euskirchen: Entflohener Mörder ist gefasst

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2016

Der getürmte Mörder aus dem Euskirchener Gefängnis ist auf einer Autobahn in Bayern festgenommen worden. In den vergangenen Jahren waren die Haftbedingungen des Mannes Schritt für Schritt gelockert worden. Nun kommt er in den geschlossenen Vollzug. mehr...