Pfeil nach rechts

FA-Cup

Alle Beiträge

FA-Cup-Sieg für Arsenal Aller guten Titel sind 13

Zum 13. Mal hat der FC Arsenal den FA Cup gewonnen, den ältesten Fußballwettbewerb der Welt. Die Gunners besiegten überraschend Meister Chelsea. Per Mertesacker startete zum ersten Mal seit 13 Monaten.
27. Mai 2017, 20:29 Uhr

FA Cup Tottenham zieht ins Halbfinale ein

Starker Auftritt im englischen Pokal: Tottenham Hotspur hat gegen den Außenseiter aus Millwall deutlich gewonnen. Einem ehemaligen Hamburger gelangen drei Treffer.
12. März 2017, 17:23 Uhr

FA Cup Manchester City steht im Viertelfinale

Kurz gezittert, dann geglänzt: Manchester City ist im FA Cup letztlich souverän in die Runde der besten Acht eingezogen. Gegen den Zweitligisten Huddersfield Town lagen die Citizens zunächst zurück.
1. März 2017, 23:09 Uhr

FA-Cup Kane schießt Tottenham ins Viertelfinale

Dreierpack von Harry Kane: Der englische Nationalspieler hat Tottenham Hotspur im Alleingang ins Viertelfinale des FA-Cup geschossen. Gegner Fulham fand nie wirklich ins Spiel.
19. Februar 2017, 17:18 Uhr

FA-Cup Liverpool blamiert sich gegen Zweitligist

Es brodelt an der Anfield Road: Der FC Liverpool ist im FA-Cup gegen die unterklassigen Wolverhampton Wanderers ausgeschieden. Besser lief es für andere Top-Klubs - auch, wenn es teilweise knapp war.
28. Januar 2017, 16:26 Uhr

FA-Cup Rooney steigt zu Uniteds Rekordschützen auf

Bei Manchester Uniteds Pflichtsieg über den Zweitligisten Reading im FA-Cup erlebte Wayne Rooney einen besonderen Moment. Arsenal konnte hingegen nur mit Mühe eine Blamage in Preston abwenden.
7. Januar 2017, 16:09 Uhr

FA-Cup Englischer Verband plant vierte Auswechslung

Neuerung im englischen Pokal: Eine Abschaffung des Wiederholungsspiels ab dem Viertelfinale war bereits beschlossen. Jetzt soll in der Verlängerung auch eine zusätzliche Auswechslung möglich werden.
27. Juli 2016, 19:57 Uhr

FA-Cup Palace nach Sieg über Watford im Finale

Der Gegner von Manchester United steht fest: Crystal Palace ist mit einem Sieg gegen Watford ins Finale um den FA-Cup eingezogen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich beide Klubs dort gegenüberstehen.
24. April 2016, 20:19 Uhr

FA-Cup Manchester United zieht ins Finale ein

Louis van Gaal darf weiter auf einen Titel hoffen: Im Halbfinale des englischen FA-Cups hat sich Manchester United gegen den FC Everton durchgesetzt. Der Siegtreffer fiel erst in der Nachspielzeit.
23. April 2016, 20:54 Uhr