Suizid bestätigt: Zwei weitere Frauen verklagen Epstein-Erben

Suizid bestätigt: Zwei weitere Frauen verklagen Epstein-Erben

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2019

Nach dem Tod Jeffrey Epsteins melden sich die nächsten mutmaßlichen Opfer und fordern 100 Millionen Dollar Schadenersatz. Die Autopsie bestätigt, dass sich der ehemalige Finanzberater umgebracht hat. mehr...

Toter Multimillionär Jeffrey Epstein: Schmutz über mächtige Leute
Davidoff Studios/ Getty Images

Toter Multimillionär Jeffrey Epstein: Schmutz über mächtige Leute

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2019

Nach dem Tod Jeffrey Epsteins in seiner Zelle suchen Ermittler Antworten: Wer wusste von seinem mutmaßlichen Netzwerk, das Mädchen sexuell ausbeutete? Von Christoph Scheuermann mehr...


Jeffrey Epsteins Promi-Clique: Geld, Macht, Missbrauch

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2019

Jeffrey Epstein ist tot, doch die Justiz ermittelt weiter - gegen mutmaßliche Komplizen. Was wussten die Promi-Freunde des US-Finanziers von dessen Sexualstraftaten? mehr...

Toter US-Multimillionär: 32-Jährige verklagt Epstein-Vertraute

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2019

Es ist wohl die erste von vielen Klagen: Ein mutmaßliches Vergewaltigungsopfer Jeffrey Epsteins will gegen mehrere Mitarbeiterinnen des verstorbenen Multimillionärs vorgehen. mehr...

Fall Jeffrey Epstein: Obduktion in der Gerüchteküche

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2019

Die Todesumstände des Ex-Finanziers Jeffrey Epstein bleiben weiter ungeklärt. Verschwörungstheorien machen die Runde - angefacht von Präsident Donald Trump, aber auch von seriösen Medien. mehr...

Toter US-Millionär: Welche Rolle spielt Epsteins „Madame“?

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2019

Der Fall des in Haft gestorbenen Multimillionärs Jeffrey Epstein wirft Fragen auf: Wieso war die Zellenüberwachung so lasch? Schützt ein umstrittener Deal mögliche Helfer? Im Fokus steht seine Ex-Freundin. mehr...

Nach Tod von Jeffrey Epstein: Gefängnisdirektor versetzt, Wachen beurlaubt

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2019

Das FBI ermittelt, wie es zum mutmaßlichen Suizid von Jeffrey Epstein in seiner Haftzelle kommen konnte. Der Gefängnisdirektor muss für die Dauer der Untersuchung seinen Posten räumen. mehr...

Fall Epstein: US-Justizminister kündigt Untersuchung an

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2019

Der Tod des Multimillionärs Jeffrey Epstein in Untersuchungshaft wirft Fragen auf. US-Justizminister Bill Barr kritisiert das New Yorker Gefängnis - er sei entsetzt und wütend. Den Opfern des Verdächtigen gibt er ein Versprechen. mehr...

Gestorbener US-Unternehmer: Französische Regierungsmitglieder fordern eigene Ermittlungen im Fall Epstein

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2019

„Damit die Angelegenheit vollständig aufgeklärt wird": Zwei französische Kabinettsmitglieder wollen im Missbrauchsfall Jeffrey Epstein Querverbindungen nach Frankreich untersuchen lassen. mehr...

Medienbericht: Gefängniswärter sollen Epstein nicht vorschriftsmäßig überwacht haben

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2019

Neue Entwicklungen im Fall Jeffrey Epstein: Wie die „New York Times“ berichtet, sollen die Überwachungsmaßnahmen in der Todesnacht nicht eingehalten worden sein. Auch sein Zellengenosse wurde angeblich verlegt. mehr...

Promi-Finanzberater Jeffrey Epstein: Tod eines Insassen

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2019

Der angeklagte US-Finanzberater Jeffrey Epstein wurde tot im Gefängnis aufgefunden. Schon kursieren zu dem Fall Verschwörungstheorien - es geht um Epstein und die Geheimnisse prominenter Freunde. mehr...

US-Finanzberater: FBI ermittelt nach Epsteins Tod in Gefängniszelle

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2019

US-Multimillionär Jeffrey Epstein soll Minderjährige missbraucht und zur Prostitution angestiftet haben. Jetzt wurde er tot in seiner Gefängniszelle gefunden - FBI und Justizministerium ermitteln. mehr...