Pfeil nach rechts

FC Basel

Alle Beiträge

Champions League Manchester City trotz Niederlage weiter

Bereits im Hinspiel sorgte Manchester City mit einem hohen Sieg für klare Verhältnisse. Die Partie im Etihad Stadium nutzten die Gäste aus Basel zur Wiedergutmachung. Ein City-Nachwuchsspieler stellte einen Rekord auf.
7. März 2018, 22:38 Uhr

Champions League Chelsea geht in Rom unter

Im heimischen Stadion hat die AS Rom Chelsea klar die Grenzen aufgezeigt. PSG schaffte die Qualifikation für das Achtelfinale. Barça, Juventus und Atlético Madrid spielten hingegen unter ihren Möglichkeiten.
31. Oktober 2017, 23:15 Uhr

Champions League Die Superstars schießen PSG zum Sieg

Das neue Traumtrio Kylian Mbappé, Neymar und Edinson Cavani hat Paris an die Spitze der Gruppe B geschossen. Auch Julian Draxler ergatterte einen Scorerpunkt. Für ein weiteres Schützenfest sorgte der FC Chelsea.
12. September 2017, 22:56 Uhr

Champions-League-Ranking Sind die Bayern doch die Besten?

32 Teams gehen ab sofort wieder ins Rennen um die Champions League. Die Sportredaktion von SPIEGEL ONLINE hat alle Teilnehmer in drei Kategorien bewertet. Hier ist das große Ranking. Von Peter Ahrens und Daniel Raecke
13. September 2016, 15:38 Uhr

Basels Gastspiel in St. Etienne Unerwünschte Gäste

Wenn St. Etienne und Basel in der Europa League aufeinandertreffen, dürfen keine Gästefans vor Ort sein - aufgrund des Ausnahmezustands in Frankreich. Das ist aber nur die halbe Geschichte. Von Edgar Lopez
18. Februar 2016, 18:26 Uhr

Europa-League-Krawalle Uefa ermittelt gegen den FC Basel

Die Zwischenfälle in der Europa-League-Partie in Salzburg haben ein Nachspiel für den FC Basel: Die Uefa hat Ermittlungen wegen der Ausschreitungen aufgenommen. Basler Fans hatten Gegenstände auf den Platz geworfen und Feuerwerkskörper gezündet.
21. März 2014, 16:27 Uhr

1:0-Sieg in Basel Schalker Schwerstarbeit mit kurzer Unterbrechung

In der Liga unkonzentriert, Ärger um Mittelfeldspieler Jermaine Jones, und dann wurde in Basel auch noch wegen einer Greenpeace-Aktion die Partie unterbrochen - die Umstände der CL-Partie waren nicht gerade angenehm. Doch am Ende freute sich Schalke über einen Schwerstarbeitssieg. Von Andreas Morbach
2. Oktober 2013, 09:05 Uhr