Sieg gegen FC Chelsea: Liverpool bleibt vorerst Tabellenführer in der Premier League

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2019

Erfolg beim Jubiläum von Jürgen Klopp: Der FC Liverpool hat das Topspiel der Premier League gegen den FC Chelsea gewonnen. Stürmer Mohamed Salah gelang ein Traumtor. mehr...

Champions League der Frauen: Polizei erwischt PSG-Fans mit Waffen und Drogen

SPIEGEL ONLINE - 22.03.2019

Kein guter Abend für Paris Saint-Germain: Die Frauenmannschaft verlor in der Champions League beim FC Chelsea. Und die Fans der Französinnen gerieten in London mit der Polizei aneinander. mehr...

Radsport: Reichster Brite kauft erfolgreichsten Rennstall der Welt

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2019

Seit fast zehn Jahren dominiert Team Sky den Radrennsport. Jetzt ist das Team verkauft worden und wird ab Mai als Team Ineos starten. Der neue Besitzer soll auch am Kauf des FC Chelsea interessiert sein. mehr...

Wechsel-Eklat in England: Für den Chelsea-Torwart alles nur „ein Missverständnis“

SPIEGEL ONLINE - 25.02.2019

Es war die Szene des Wochenendes im englischen Fußball: Die Weigerung von Chelsea-Torwart Kepa, sich auswechseln zu lassen. Der Keeper sagt jetzt, er sei nur falsch verstanden worden. mehr...

Englischer Ligapokal: Chelsea-Torwart verweigert Auswechslung - City gewinnt Finale im Elfmeterschießen

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2019

Sein Ersatzmann stand schon zur Einwechslung bereit, doch Chelsea-Torhüter Kepa Arrizabalaga wollte unbedingt das Elfmeterschießen bestreiten. Dort wurde er zur tragischen Figur - und City danach Pokalsieger. mehr...

Chelsea-Trainer Sarri: Wie ein sturer Sportlehrer kurz vor der Rente

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2019

Wegen fehlender Flexibilität droht Maurizio Sarri das Aus beim englischen Ligapokal-Finalisten FC Chelsea. Der Trainer trägt aber nicht allein die Schuld an der Krise. mehr...

Verstoß gegen Transferregularien: FC Chelsea darf ein Jahr keine neuen Spieler verpflichten

SPIEGEL ONLINE - 22.02.2019

Transfersperre für den FC Chelsea bis 2020: Die Fifa hat den Premier-League-Klub bestraft, weil er bei mehreren Verpflichtungen von Nachwuchsspielern gegen die Wechselregeln verstoßen habe. mehr...

Sieg bei Chelsea: Pogba führt United ins FA-Cup-Viertelfinale

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2019

In der Champions League hatte Manchester United zum ersten Mal unter Trainer Ole Gunnar Solskjær verloren. Im FA Cup gab das Team die Antwort und warf den zweiten Londoner Spitzenklub in Folge raus. mehr...

City-Gala gegen Chelsea: Die gnadenlosesten 25 Minuten dieser Premier-League-Saison

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2019

Manchester City zeigte beim rauschenden Sieg gegen Chelsea vor allem in den ersten 25 Minuten, was einen Meister ausmacht. Entscheidend im Titelrennen dürften aber andere Spiele sein. mehr...

Premier League: Hattrick Agüero - Manchester City siegt mit sechs Toren gegen Chelsea

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2019

Nach 25 Minuten war bereits alles klar: Manchester City hatte viermal auf das Tor geschossen und dabei viermal getroffen. Doch es kam noch schlimmer für das Team von Maurizio Sarri. mehr...