Pfeil nach rechts

FC Fulham

Alle Beiträge

Premier League Schürrle steigt mit Fulham ab

Der FC Fulham steht fünf Spiele vor Saisonende als Absteiger fest. Für André Schürrle wird seine Zeit in London vorzeitig enden. Manchester United schwächte sich in Wolverhampton selbst.
2. April 2019, 23:28 Uhr

Premier League Ranieri neuer Trainer des FC Fulham

Der FC Fulham hat gleichzeitig die Trennung von Trainer Slavisa Jokanovic und die Verpflichtung von Claudio Ranieri bekanntgegeben. In London wartet eine schwere Aufgabe auf den Meistertrainer.
14. November 2018, 14:28 Uhr

Premier League Schürrle trifft, Fulham punktet

Er scheint angekommen zu sein: BVB-Leihgabe André Schürrle hat sein zweites Tor für den FC Fulham geschossen. Chelsea und Manchester City bleiben an Tabellenführer Liverpool dran.
1. September 2018, 22:02 Uhr

Vorwürfe der Presse Assistent gibt Magath Rückendeckung

Unterstützung für Felix Magath: Sein Assistent beim FC Fulham, Tomas Oral, hat die Berichte britischer Medien über Magaths Trainingsmethoden zurückgewiesen. Die Darstellungen entsprächen nicht der Wahrheit.
22. September 2014, 15:36 Uhr

Zweite englische Liga Fulham beurlaubt Felix Magath

Der FC Fulham hat die Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart gezogen und Felix Magath beurlaubt. Der hatte sich noch kurz zuvor kämpferisch gegeben - und reagierte mit Enttäuschung.
18. September 2014, 18:50 Uhr

Fulham-Trainer in der Kritik Magath holt zum Gegenangriff aus

Sechs Pleiten in sieben Spielen - dem FC Fulham droht der Absturz in die Drittklassigkeit. Trainer Felix Magath hält die Berichte über einen möglichen Rauswurf für dummes Zeug. Schuld an der Krise seien vor allem die Schiedsrichter.
18. September 2014, 15:47 Uhr

FC Fulham Magath nach sechster Niederlage vor dem Aus

Wieder kein Punkt für Felix Magath: Der Trainer des FC Fulham hat am siebten Spieltag der zweiten englischen Liga die sechste Niederlage kassiert. Dabei hatte sein Team beim Tabellenführer zwischenzeitig sogar geführt.
17. September 2014, 23:30 Uhr

Magath-Klub Fulham feiert ersten Punktgewinn

Felix Magath hat mit dem FC Fulham im fünften Saisonspiel den ersten Punkt geholt. Die "Cottagers" erreichten im Heimspiel gegen Mitabsteiger Cardiff City ein 1:1 (1:0). Der Ex-Schalker Tim Hoogland traf für Fulham.
30. August 2014, 19:08 Uhr

Nächste Niederlage Magath bleibt Tabellenletzter

Vierter Spieltag, vierte Niederlage: Für Trainer Felix Magath wird es beim Premier-League-Absteiger FC Fulham eng. Auch gegen Derby County verlor der deutsche Coach. Es setzte eine 1:5-Pleite.
23. August 2014, 18:51 Uhr

England Zweitligist feuert Trainer nach einem Spiel

Das ging schnell: Bereits nach dem ersten Saisonspiel hat sich der englische Zweitligist Huddersfield Town von Trainer Mark Robins getrennt. Der Klub ist nach einer Heimpleite vorerst Tabellenletzter. Auch Felix Magath startete mit dem FC Fulham schwach.
10. August 2014, 13:46 Uhr