Pfeil nach rechts

FC Liverpool

Alle Beiträge

Klopp nach Liverpool-Rekord Britisches Understatement

"Fühle nichts": Nach dem Sieg gegen Tottenham hat der FC Liverpool auch statistisch beste Aussichten auf den ersten Meistertitel in der Premier League seit 30 Jahren. Doch Coach Jürgen Klopp dämpft die Erwartungen.
12. Januar 2020, 13:13 Uhr

Premier League Guardiola gibt den Titelkampf auf

14 Punkte Rückstand auf den FC Liverpool - da hat auch Meistercoach Josep Guardiola keine große Hoffnung mehr. Der Trainer von Manchester City hat die Titelverteidigung jetzt schon abgehakt.
28. Dezember 2019, 13:15 Uhr

FC Liverpool Verloren im Dickicht

Englands Nummer eins muss in der Champions League zittern. Die Offensive ist müde, die Abwehr wacklig - und ohne den verletzten Fabinho kommen auf Trainer Jürgen Klopp noch größere Probleme zu. Von Hendrik Buchheister
28. November 2019, 11:57 Uhr

Liverpools Sieg gegen City So schnell kann's gehen

Bereits nach 13 Minuten führte Liverpool mit zwei Toren gegen Manchester City. Der Sieg im temporeichen Duell könnte bereits ein großer Schritt im Titelkampf sein. Trainer Guardiola empörte sich über den Schiedsrichter. Von Marvin Rishi Krishan
10. November 2019, 21:29 Uhr