Spanisches Pokalfinale: Messi-Tor ist zu wenig - enttäuschendes Barcelona unterliegt Valencia

Spanisches Pokalfinale: Messi-Tor ist zu wenig - enttäuschendes Barcelona unterliegt Valencia

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2019

Die Qualifikation für die Champions League geschafft und jetzt auch noch der Pokalsieg - für den FC Valencia war es eine rundum gelungene Saison. Das kann man über den FC Barcelona nicht behaupten. mehr... Forum ]

Spanisches Pokalfinale: Messi-Tor ist zu wenig - enttäuschendes Barcelona unterliegt Valencia

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2019

Die Qualifikation für die Champions League geschafft und jetzt auch noch der Pokalsieg - für den FC Valencia war es eine rundum gelungene Saison. Das kann man über den FC Barcelona nicht behaupten. mehr...

Europa League: Aubameyang und Lacazette schießen Arsenal ins Finale

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2019

Sechs Minuten lag Valencia in Führung, doch dann drehte Arsenal wie im Hinspiel die Partie. Die Gunners stehen dank der Treffer ihres Top-Sturmduos im Finale der Europa League. Aubameyang gelang ein Hattrick. mehr...

Europa-League-Halbfinale: Das schleichende Gift

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2019

Eintracht Frankfurt ist auf einer Welle der Begeisterung ins Europa-League-Halbfinale geritten. Der Preis dafür könnte hoch sein. Allerdings gehen auch die anderen Halbfinalisten auf dem Zahnfleisch. mehr...

Europa League: Arsenal dreht Halbfinal-Hinspiel gegen Valencia

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2019

Der FC Valencia war früh in Führung gegangen, dann reichten acht Minuten und zwei Tore von Lacazette, um Arsenal eine gute Ausgangslage für das Halbfinal-Rückspiel in der Europa League zu verschaffen. mehr...

Beim FC Valencia: Real kassiert erste Niederlage unter Rückkehrer Zidane

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2019

Der Anschlusstreffer von Karim Benzema fiel zu spät: Real Madrid hat in der Primera División gegen den FC Valencia verloren. Es war ein Spiel, an das sich Trainer-Rückkehrer Zinédine Zidane ungern erinnern wird. mehr...

Platzverweis für Cristiano Ronaldo: „Er fühlt sich ungerecht behandelt“

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Rot beim Debüt: Cristiano Ronaldos erster Champions-League-Auftritt im Juventus-Trikot war nach 29 Minuten beendet. Beim Superstar flossen Tränen, hinterher gab es Trost und Häme. mehr...

Erstes Champions-League-Spiel für Juve: Ronaldo fliegt vom Platz

SPIEGEL ONLINE - 19.09.2018

Er verließ das Feld mit Tränen in den Augen. Cristiano Ronaldo hat in der Champions-League-Partie zwischen Valencia und Juventus die Rote Karte gesehen. Es war sein erster Platzverweis in der Königsklasse. mehr...

Real-Erfolg gegen Valencia: Vier Tore gegen die Krise

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2018

Nach dem überraschenden Pokal-Aus hat Real Madrid in der Liga eine Antwort gegeben: Im Spitzenspiel gegen den FC Valencia siegten die Königlichen deutlich. Auch dank Toni Kroos. mehr...

Spitzenduell in Spanien: Tor nicht anerkannt - Barca und Valencia spielen unentschieden

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2017

Der FC Barcelona und der FC Valencia bleiben nach dem Topspiel in der Primera División ungeschlagen. Die Partie endete mit einem Remis, weil ein regulärer Treffer von Lionel Messi nicht gegeben wurde. mehr...

FC Valencia: Dann zeigte uns Canizares den Mittelfinger

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2017

Das Spiel des Lebens? Für Jan Göbel und seine Kumpel war es eine Partie des FC Valencia. Weil Torwart Canizares sie zu Rockstars machte. Eine Zeitreise mit einem wieder erstarkten Klub, der fast verschwunden wäre. mehr...