Bruder von Florian Silbereisen: „Die Stars leiden, weil ihre Beziehungen über alledem zerbrechen“

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2019

Der eine ist ein Star, der andere unbekannt: Der Bruder von Florian Silbereisen hat in einem persönlichen Interview angedeutet, woran die Beziehung des Sängers mit Helene Fischer gescheitert sein könnte. mehr...

„Das Traumschiff“: ZDF startet Dreharbeiten mit Florian Silbereisen als Kapitän

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2019

Zum ersten Mal stand Moderator Florian Silbereisen als Kapitän des „Traumschiffs“ vor der Kamera. Bis zur Ausstrahlung müssen die Fans aber noch bis Ende des Jahres warten. mehr...

Neuer „Traumschiff“-Kapitän: Heide Keller hält Silbereisen für Fehlbesetzung

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2019

Wo soll man seine Uniform kaufen? In der Trachtenabteilung? Heide Keller, langjährige Chefhostess auf dem ZDF-„Traumschiff“, hält die Beförderung von Florian Silbereisen zum Kapitän für eine Zumutung. mehr...

Nachfolger von Sascha Hehn: Florian Silbereisen wird „Traumschiff“-Kapitän

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2019

„Dafür werde ich alles geben, meine ganze Leidenschaft": Moderator Florian Silbereisen wird bald als Kapitän auf dem ZDF-„Traumschiff“ zu sehen sein - und hat bereits konkrete Vorstellungen für diese Rolle. mehr...

Treffen in ARD-Show: Florian Silbereisen will Helene-Fischer-Tattoo mit Stolz tragen

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2019

„Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre": Florian Silbereisen und Helene Fischer gaben kurz vor Weihnachten ihre Trennung bekannt. Nun haben sie sich getroffen - vor 10.000 Menschen und großem TV-Publikum. mehr...

Erstmals nach der Trennung: Helene Fischer und Florian Silbereisen treten gemeinsam in TV-Show auf

SPIEGEL ONLINE - 12.01.2019

Vergangenen Monat hatten sie ihre Trennung bekannt gegeben, nun treten sie gemeinsam auf: An diesem Samstagabend wird Florian Silbereisen eine TV-Show moderieren, Helene Fischer zu Gast sein. mehr...

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt: Die fünf Phasen der Schlagertrauer

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2018

Kann es wahr sein? Darf es wahr sein? Helene Fischer und Florian Silbereisen, getrennt, nach eigenem Bekunden schon einige Zeit. Wie soll man damit umgehen? Eine Anleitung in fünf Schritten. mehr...

Nach zehn Jahren: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt

SPIEGEL ONLINE - 19.12.2018

Schlagerstar Helene Fischer und TV-Moderator Florian Silbereisen haben sich getrennt. Sie waren zehn Jahre lang ein Paar. Die Sängerin hat nach eigenen Angaben einen neuen Partner. mehr...

ARD-Show „Schlagerbooom“: „Heut benutz ich mein Gehirn - lalala - lala“

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2017

Ein Schlager ins Gesicht: Florian Silbereisen rekrutiert das Personal für seinen „Schlagerbooom“ großzügig aus allen Stilkreisen. Die Königin des Genres fehlte, dafür gab es Hasselhoff, auch schön. mehr...

„Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen: „Volksmusik ist wieder sexy“

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2015

„Das große Fest der Besten“ erweist sich als Dauerwerbesendung für etwas, das es nicht gibt - eine volkstümliche Musik, die sexy, cool und jung ist. Und für Florian Silbereisen, der an dieser Quadratur des Kreises arbeitet. Immerhin gibt es ihn wirklich. mehr...