Pfeil nach rechts

Florian Silbereisen

Alle Beiträge

Promis beim Oktoberfest Feiern, bis der Fotograf kommt

Auch wenn kein roter Teppich ausliegt und es eher zünftig zugeht: Auf der Wiesn trifft sich die Schickeria. Prominente pilgern in Scharen zum Oktoberfest. Dort wollen sie vor allem eines - gesehen werden.
1. Oktober 2013, 08:51 Uhr

Florian Silbereisen Rasender Volksmusiker

"Da war ich wohl leider etwas zu flott unterwegs": Florian Silbereisen soll auf der Autobahn mehr als 40 km/h zu schnell gefahren sein. Seinen Führerschein ist der Volksmusikstar nun wohl los.
26. April 2012, 14:48 Uhr

"Wie werde ich..." Florian Silbereisen, Schülersprecher und Stadl-Prinz

Mit zehn nahm er die erste Platte auf, Karl Moik holte ihn gleich in den Musikantenstadl. Heute ist Florian Silbereisen, 26, der Star der Volksmusik, der Gottschalk des Mitklatsch-Kosmos. Im SchulSPIEGEL-Fragebogen verrät er, dass er auch in der Schule schon der Showmaster war.
28. Januar 2008, 16:53 Uhr