Boxmillionär: Diebe brechen in Floyd Mayweathers Villa ein

SPIEGEL ONLINE - 01.03.2017

Er war Boxweltmeister und ist einer der bestbezahlten Promis - doch nun ließ das Glück Floyd Mayweather im Stich: Während der 40-Jährige seinen Geburtstag feierte, nutzten Diebe die Gunst der Stunde. mehr...

Weltrekord im Boxen: Mayweather zieht mit Marciano gleich

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2015

Floyd Mayweather hat seine WM-Titel erfolgreich verteidigt. Beim einstimmigen Punktsieg gegen Andre Berto schrieb der 38-Jährige zudem noch Box-Geschichte. mehr...

Boxen: Mayweathers nächster Gegner wird Berto

SPIEGEL ONLINE - 05.08.2015

Wird das sein letzter Kampf? Am 12. September tritt der 38 Jahre alte Floyd Mayweather Jr. gegen Andre Berto an. Der Herausforderer zeigte zuletzt Schwächen, Mayweather könnte einen Uralt-Rekord einstellen. mehr...

Boxweltmeister: Mayweather muss WM-Gürtel abgeben

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2015

Für den Kampf gegen Manny Pacquiao bekam Floyd Mayweather 220 Millionen Dollar. Nun muss der Boxweltmeister seinen WBO-Titel zurückgeben - weil er 200.000 Dollar nicht bezahlt hat. mehr...

Bestbezahlte Promis: Floyd Mayweather schlägt Katy Perry

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2015

Floyd Mayweather hat sich an die Spitze der prominenten Großverdiener gekämpft. Der Boxer übertrumpfte laut „Forbes“-Magazin einen Konkurrenten - und die Sängerin Katy Perry. Den ersten Deutschen hängte er deutlich ab. mehr...

Rekordeinnahmen: Mayweather verdiente 300 Millionen Dollar - im Jahr

SPIEGEL ONLINE - 11.06.2015

Floyd „Money“ Mayweather macht seinem Spitznamen wieder alle Ehre. Der US-Boxer hat dank des Kampfes gegen Manny Pacquiao im vergangenen Jahr mehr verdient als je ein Sportler zuvor. Auch für seinen Gegner hat sich das Duell gelohnt. mehr...

Box-Spektakel: Mayweather will doch keinen Rückkampf

SPIEGEL ONLINE - 08.05.2015

Sinneswandel bei Floyd Mayweather: Der US-Boxstar hat nun doch keine Lust mehr auf einen Rückkampf gegen Manny Pacquiao. Der Grund: Sein philippinischer Gegner sei „ein schlechter Verlierer und ein Feigling“. mehr...

Boxen: Mayweather bietet Pacquiao Neuauflage an

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2015

Gibt es einen zweiten „Jahrhundertkampf“? Box-Profi Floyd Mayweather hat seinem unterlegenen Gegner Manny Pacquaio vorgeschlagen, noch einmal gegeneinander anzutreten. Beim vergangenen Duell war Pacquaio verletzt. mehr...

Verschwiegene Verletzung: Enttäuschte TV-Zuschauer verklagen Pacquiao

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2015

Manny Pacquiao droht nach seiner Niederlage gegen Floyd Mayweather Ärger mit der Justiz: Zwei enttäuschte Zuschauer haben Klage gegen den Boxer eingereicht, weil er seine Schulterverletzung verheimlicht hatte. mehr...

Boxen: Pacquiao droht Strafe

SPIEGEL ONLINE - 05.05.2015

Der vermeintliche Jahrhundertkampf war eher mau. Jetzt droht Manny Pacquiao eine Strafe von der Box-Kommission. Der philippinische Boxer soll vor dem Kampf eine Schulterverletzung verschwiegen haben. mehr...