Frankfurts Fredi Bobic: „Wir sind eine Fabrik für die ganz großen Vereine“

SPIEGEL ONLINE - 02.05.2019

Vor dem Europa-League-Halbfinale gegen Chelsea verrät Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic, wie man Spieler bekommt, die man sich gar nicht leisten kann. Und warum es ein Erfolg wäre, Stürmer Luka Jovic zu verkaufen. mehr...

Ärger um neuen Bayern-Trainer Kovac: Also mal ehrlich

SPIEGEL ONLINE - 15.04.2018

Für Niko Kovac ist der Wechsel zum FC Bayern eine Chance. Er macht Karriere, kann Titel sammeln und verdient noch mehr Geld. Alles andere rund um diesen Wechsel ist Schmierentheater. mehr...

Kovac-Wechsel: Bobic kritisiert FC Bayern als „unprofessionell“

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2018

Fredi Bobic hat den FC Bayern für sein Vorgehen bei der Verpflichtung von Trainer Niko Kovac kritisiert. Auch für den Zeitpunkt der Bekanntgabe fand Eintracht Frankfurts Sportvorstand deutliche Worte. mehr...

Eintracht Frankfurt: Bobic löst Bruchhagen als Sportvorstand ab

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2016

13 Jahre lang war Heribert Bruchhagen Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt. Nun wird Fredi Bobic dieses Amt beim Bundesligisten ausüben. Der ehemalige Nationalspieler erhält einen Vertrag bis 2019. mehr...

Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic soll Bruchhagen als Sportvorstand ablösen

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2016

Die sportliche Zukunft ist noch ungewiss, die Nachfolge von Heribert Bruchhagen hat sich wohl geklärt: Fredi Bobic soll als neuer Sportchef bei Eintracht Frankfurt bereitstehen. mehr...

Bobic-Aus in Stuttgart: Mieses Image, schlechte Transfers

SPIEGEL ONLINE - 25.09.2014

Seit Monaten stand Fredi Bobic in der Kritik. Er versuchte es mit Zugeständnissen an die mächtigen Fans, doch es half nichts. Der VfB Stuttgart trennte sich von seinem Sportvorstand, die Probleme des Klubs liegen jedoch tiefer. mehr...

Bundesliga: Jetzt offiziell - VfB Stuttgart trennt sich von Bobic

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2014

Fredi Bobic muss seinen Posten als Sportvorstand beim VfB Stuttgart räumen. Der Bundesligist macht den 42-Jährigen für die sportliche Krise verantwortlich. Mit ihm habe der VfB keine Perspektive gesehen, die negative Entwicklung zu stoppen. mehr...

VfB-Sportdirektor: Medien melden Bobics Rauswurf

SPIEGEL ONLINE - 24.09.2014

VfB-Sportvorstand Fredi Bobic soll bereits seines Amtes enthoben worden sein. Das berichten die „Stuttgarter Zeitung“ und der TV-Sender Sky. Demnach soll der 42-Jährige schon am Abend gegen den BVB nicht mehr im Stadion sein. mehr...

Krisen-Klub VfB: Bobic stellt sich hinter Trainer Veh

SPIEGEL ONLINE - 22.09.2014

Beim VfB Stuttgart läuft es sportlich derzeit denkbar schlecht. Trainer Armin Veh muss dennoch nicht um seinen Job bangen. Sportvorstand Fredi Bobic hat ihm eine Jobgarantie ausgesprochen - obwohl er selbst stark in der Kritik steht. mehr...

Niedergang des VfB Stuttgart: Feindbild Bobic

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2014

Seit der Meisterschaft 2007 geht es bei Stuttgart abwärts, nun verlor der VfB auch gegen Hoffenheim. Die Fans wenden sich von der Mannschaft ab und sind wütend auf Sportchef Fredi Bobic. mehr...