Pfeil nach rechts

Fußball allgemein international

Alle Beiträge

Vandalismus in Malmö Ibrahimovic-Statue abgesägt

In seiner Heimatstadt Malmö hat man offenbar immer noch nicht verwunden, dass Schwedens bekanntester Fußballer Zlatan Ibrahimovic als Anteilseigener beim Rivalen Hammarby eingestiegen ist. Erneut wurde seine Statue angegangen.
5. Januar 2020, 11:42 Uhr

Italien Ibrahimovics Rückkehr nach Mailand ist perfekt

Bereits zwischen 2010 und 2012 hatte Zlatan Ibrahimovic für die AC Mailand in der italienischen Serie A gespielt. Nach Stationen in Paris, Manchester und Los Angeles kehrt der 38 Jahre alte Schwede nun zurück.
27. Dezember 2019, 19:31 Uhr

Instagram-Post zu Uiguren Warum Özils Statement so brisant ist

Hat Mesut Özil sich schlicht für eine verfolgte Minderheit ausgesprochen oder doch eine terroristische Organisation unterstützt? Wie wichtig ist China für den FC Arsenal und die Premier League? Die Hintergründe. Von Hendrik Buchheister, Sabrina Knoll und Bernhard Zand
14. Dezember 2019, 17:42 Uhr