Pfeil nach rechts

"Game of Thrones"

Alle Beiträge

Fantasyserie HBO kündigt "Game of Thrones"-Prequel an

Aufatmen für Fans: "Game of Thrones" bekommt einen Ableger, "House of the Dragon" soll 300 Jahre vor der Originalserie spielen. Ein weiteres geplantes Prequel mit Naomie Watts wurde dagegen Berichten zufolge abgesagt.
30. Oktober 2019, 04:19 Uhr

Emmy-Awards 2019 Kostbare Tropfen im Serien-Ozean

Wie viele Serien kann ein Mensch sehen? Das war die Herausforderung für die Emmy-Jury. Schließlich ließen sie einen Dinosaurier ziehen - und zeichneten ein Kunstwerk aus, das Tragik in Comedy verwandelt. Von Oliver Kaever
23. September 2019, 11:16 Uhr

Emmy-Rekord "Game of Thrones" 32-mal nominiert

Das "Game of Thrones"-Finale spaltete die Fans, bei den Emmy-Nominierungen räumte die Serie jetzt aber noch mal ab. Weitere Favoriten für die Verleihung im September sind "The Marvelous Mrs. Maisel" und "Chernobyl".
16. Juli 2019, 18:44 Uhr

Hochzeit von Sophie Turner und Joe Jonas Doppeltes Spiel

Erst gab es Gerüchte über eine Hochzeit in Europa, dann heirateten "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas in den USA - um sich nun doch noch in Frankreich das Jawort zu geben. Zum zweiten Mal.
1. Juli 2019, 10:51 Uhr