Pfeil nach rechts

Gareth Bale

Alle Beiträge

Umstrittener Real-Star Bale Vor dem Knall

Seine Mitspieler sehen ihn kritisch, für den Trainer ist er ein Problemfall: Gareth Bale sorgt bei Real Madrid für Ärger. Nach zwei neuen Eskapaden könnte nun sogar Klubboss Pérez seinen Liebling aufgeben. Von Florian Haupt
27. Februar 2019, 16:30 Uhr

Karius-Patzer im Champions-League-Finale Nicht zu fassen

Liverpools Keeper Loris Karius erlebte im Finale gegen Real Madrid einen Albtraum. Zweimal patzte der deutsche Torhüter, anschließend entschuldigte er sich bei den Fans - und wurde vom Matchwinner in den Arm genommen. Von Benjamin Knaack
27. Mai 2018, 09:49 Uhr

Primera División Real Madrid stolpert erneut

Auch bei Celta Vigo kam Real Madrid nicht über ein Remis hinaus. Als Tabellenvierter haben die Königlichen nun schon 16 Punkte Rückstand auf Barcelona. Ihr Torhüter verhinderte sogar noch Schlimmeres.
7. Januar 2018, 23:09 Uhr

Real-Sieg bei Borussia Dortmund Volleyball in Perfektion

Dortmund ärgert sich nach der Partie gegen Real Madrid über einen verwehrten Elfmeter. Dass die Niederlage in der Champions League verdient war, bestritt aber nicht mal BVB-Trainer Peter Bosz. Von Lukas Rilke
27. September 2017, 00:19 Uhr

Real Madrid Bale bleibt bis 2022 ein Königlicher

Der nächste Stammspieler verlängert: Nach Toni Kroos soll auch Gareth Bale einen neuen Vertrag bei Real unterschreiben. Erleichtert wird dem Waliser die Entscheidung angeblich durch eine üppige Gehaltserhöhung.
30. Oktober 2016, 15:18 Uhr

Gareth Bale und Wales Der Kopf der Drachen

Gareth Bale ist der Superstar der Waliser, er war ein entscheidender Mann auf dem Weg ins EM-Achtelfinale. Doch genau so wichtig waren zwei Spieler, die weit weniger im Rampenlicht stehen. Von Christoph Ruf
25. Juni 2016, 15:09 Uhr

Wales' Einzug ins Achtelfinale Leidenschaft wie ein Kontinent

Was für eine Sensation: Mit dem 3:0 gegen Russland erobert Wales den ersten Gruppenplatz vor dem Erzrivalen England. Die Fans vergießen Tränen der Rührung - und Trainer Chris Coleman findet pathetische Worte. Von Frank Hellmann
21. Juni 2016, 09:16 Uhr

Gruppe B - Wales Die Gallier kommen!

Zum ersten Mal startet Wales bei einer Fußball-EM - und trifft direkt auf England. Dank Gareth Bale hat der Außenseiter aber gute Chancen den großen Nachbarn zu ärgern. Er führt das etwas andere Gallien an. Von Jan Göbel
9. Juni 2016, 09:18 Uhr

Barcelonas Sturm-Trio Freundschaft von Messis Gnaden

Lionel Messi, Neymar und Luis Suárez haben den FC Barcelona nochmal auf ein neues Niveau geschossen. Die Südamerikaner geben sich auch abseits des Platzes als beste Freunde. Von Lukas Rilke und Anna van Hove
5. April 2016, 11:55 Uhr

Real-Star Bale Rückkehr der Naturgewalt

Der lange verletzte Offensivstar Gareth Bale steht gegen Rom vor dem Startelf-Comeback bei Real Madrid. Gut für Zinedine Zidane - denn Bales Qualität kaschiert taktische Probleme des Trainers. Von Danial Montazeri
8. März 2016, 16:24 Uhr