Was nicht passt ...

DER SPIEGEL - 03.02.2018

Wie die Studie zu einem Krebsmedikament entstand mehr...

Marktforscher in der Krise: GfK bekommt neuen Chefaufseher

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2016

Beim Marktforschungsunternehmen GfK steht mit Ralf Klein-Bölting ein Teil der neuen Führungsspitze fest. Der Markenberater wird Aufsichtsratschef, ein neuer Vorstandsvorsitzender wird aber noch gesucht. mehr...

Kriselndes Geschäft: Marktforscher GfK verliert Führungsspitze

SPIEGEL ONLINE - 12.08.2016

Für seine Prognosen ist die GfK-Marktforschung bekannt - doch das kam überraschend: Firmenchef Hartmann und Oberaufseher Mahlert danken ab. Es ist die Quittung für eine Unternehmenskrise. mehr...

BÜCHER: Neues Nudelgefühl

DER SPIEGEL - 19.06.1963

WERBUNG; Was versteht man unter altem Käse?“ fragte der Diskussionsleiter. „Einer, der lange liegt“, sagte die Hausfrau II. „Ja, lange gelagerter Käse“, bestätigte Hausfrau I.Hausfrau IV: „Jeder Arzt sagt Ihnen… mehr...