HSV-Remis in Stuttgart: Zum Überleben zu spät

SPIEGEL ONLINE - 31.03.2018

Die Leistung wird besser, aber die Saison nicht länger: Der Hamburger SV muss wohl in der kommenden Spielzeit in der zweiten Liga spielen. Die Fehler der Vergangenheit waren zu schwerwiegend. mehr...

Bayerns nächster Kantersieg gegen den HSV: „Das ist kein Fußball, den ich sehen will“

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2018

Same procedure as every year: Der HSV holt sich seine Klatsche in der Münchner Arena ab, der Abstieg wird immer wahrscheinlicher. Trainer Hollerbach war schon nach 20 Minuten bedient. Darf er weitermachen? mehr...

HSV-Premiere für Trainer Hollerbach: Der Retter ist da, die Zweifel bleiben

SPIEGEL ONLINE - 27.01.2018

Bernd Hollerbach soll den Hamburger SV vor dem Abstieg bewahren. Sein Debüt in Leipzig ließ erahnen, was der Trainer vor hat: Die Basis soll die Verteidigung sein. Ob das im Abstiegskampf reicht? mehr...

Heimsieg gegen den HSV: Raffaels Doppelpack sichert Gladbach drei Punkte

SPIEGEL ONLINE - 15.12.2017

Raffael hat Borussia Mönchengladbach mit zwei Treffern den Sieg gegen den Hamburger SV beschert. Die Gäste glichen nach einem schwachen Beginn zwischenzeitlich aus, scheiterten jedoch an eigenen Fehlern. mehr...

Bundesliga: Hamburg schießt Hoffenheim ab

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2017

Nächste Niederlage für 1899 Hoffenheim: Nach dem Aus in der Europa League hat die TSG auch beim Hamburger SV verloren. Der Gastgeber hätte sogar noch deutlicher gewinnen können. mehr...

Sieg gegen HSV: Schalke springt auf Platz zwei

SPIEGEL ONLINE - 19.11.2017

Der FC Schalke pirscht sich weiter nach oben. Dank zweier Stürmertore haben die Königsblauen auch gegen den HSV gewonnen. Damit ist S04 nun seit sechs Ligaspielen ungeschlagen. mehr...

Bayern-Sieg gegen Leipzig: Heynckes' Prüfung kommt erst noch

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Frühe Rote Karte gegen Leipzig, souverän gewonnen, Tabellenführung: Bei Bayern München läuft es sportlich wieder. Ist das ein Verdienst von Jupp Heynckes? Seine Rückkehr fiel in einen günstigen Zeitraum. mehr...

Bayern-Sieg beim HSV: Alle Angaben ohne Gewähr

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2017

Mit drei Siegen hat Jupp Heynckes die Wogen beim FC Bayern geglättet. Doch klare Schlüsse lassen sich noch nicht ziehen, zu schwach waren die bisherigen Gegner. Echte Härtetests kommen jetzt erst für die Münchner. mehr...

Bayern-Sieg gegen den HSV: Ein Hauch von Ancelotti

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2017

Sky-Kommentator Wolff Fuss hat beim 1:0-Sieg der Bayern gegen den HSV den „Geist von Jupp Heynckes“ gespürt. Dessen Vorgänger wäre nach so einer Teamleistung kritisiert worden. mehr...

Sieg beim HSV: Bayern schließt zu Tabellenführer Dortmund auf

SPIEGEL ONLINE - 21.10.2017

Erfolg trotz durchschnittlicher Leistung: Der FC Bayern hat sich beim Hamburger SV durchgesetzt - und ist nun punktgleich mit Dortmund Tabellenzweiter. Erst nach einem Platzverweis kam München besser ins Spiel. mehr...