Pfeil nach rechts

Gilmore Girls

Gilmore Girls ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die das Leben von Lorelai Gilmore und ihrer Tochter Rory mit all seinen Höhen und Tiefen schildert. Flotte Sprüche, zahlreiche Musikzitate und gekonnt gesetzte Filmreferenzen trugen maßgeblich zum Erfolg der Serie bei.

Alle Beiträge

"Gilmore Girls"-Fortsetzung Die Serie, die uns das Herz bricht

Nach neun Jahren sind die "Gilmore Girls" auf Netflix zurück. Für die Serienschöpferin war es die Chance, die Show nach ihren Vorstellungen enden zu lassen - aber ist es auch das Traumende für Fans? Hier unsere Kritik Von Nina Scholz
25. November 2016, 10:45 Uhr

"Gilmore Girls"-Comeback Melissa McCarthy doch dabei

Auch Sookie kehrt nach Stars Hollow zurück: Nachdem es erst hieß, dass Comedystar Melissa McCarthy zu beschäftigt sei, um beim Comeback der "Gilmore Girls" dabei zu sein, können Fans nun aufatmen.
8. April 2016, 10:19 Uhr
Seite 1 / 1