Rekordsumme: US-Lottospieler gewinnt 877 Millionen Dollar

SPIEGEL ONLINE - 05.03.2019

Ein US-Amerikaner darf sich über den bisher größten Einzelgewinn in einer Lotterie freuen. Der Glückspilz kassiert nun Hunderte Millionen Dollar - auch dank einer höflichen Geste. mehr...

Eurojackpot geknackt: Rheinland-Pfälzer gewinnt 63 Millionen Euro

SPIEGEL ONLINE - 09.02.2019

Der Gewinn: exakt 63.248.942 Euro und 30 Cent. Die Ziehung der Lottozahlen hat einen Mann aus Rheinland-Pfalz über Nacht zum Multimillionär gemacht. Andere hatten weniger Glück - und werden trotzdem reich. mehr...

Buchmacher-Quoten für Brexit-Votum: May fällt durch. Wetten, dass...?

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2019

Wer wissen will, wie die Briten ticken, muss in den Wettbüros nach den Einsätzen fragen. Das gilt auch für das mit Spannung erwartete Brexit-Vote am Abend im Parlament. Für Theresa May sieht es nicht gut aus. mehr...

Seit 21 Monaten: Lottogewinner holt seine Millionen nicht ab

SPIEGEL ONLINE - 14.01.2019

11,3 Millionen Euro warten in der Lottozentrale in Stuttgart auf ihren Gewinner - seit 21 Monaten. Der Glückspilz soll in der Nähe von Reutlingen wohnen, langsam läuft ihm die Zeit davon. mehr...

Ziehung in Großbritannien: Lottospieler gewinnt 115 Millionen Pfund

SPIEGEL ONLINE - 02.01.2019

Was würden Sie mit umgerechnet knapp 128 Millionen Euro tun? Ein Lottospieler in Großbritannien dürfte nun mit genau dieser Frage konfrontiert sein: Er hat einen rekordverdächtigen Gewinn gemacht. mehr...

Weihnachtslotterie in Spanien: „El Gordo“ schüttet Gewinne in fast allen Provinzen aus

SPIEGEL ONLINE - 22.12.2018

Knapp 2,4 Milliarden Euro bescheren den Menschen in Spanien zwei Tage vor Heiligabend einen Grund zum Feiern: Die Zahlen der Weihnachtslotterie wurden gezogen. In diesem Jahr dürfen fast alle Regionen jubeln. mehr...

Louisiana: Paar findet alten Lottoschein beim Hausputz - und knackt den Jackpot

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2018

Tina und Harold Ehrenberg hatten Glück: Als sie beim Aufräumen einen alten Lottoschein fanden, stellte sich heraus, dass sie sechs Richtige getippt hatten. Fast hätten sie die Frist zum Einlösen verpasst. mehr...

Newsblog: Paar findet alten Lottoschein beim Hausputz - und knackt den Jackpot

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2018

Tina und Harold Ehrenberg hatten Glück: Als sie beim Aufräumen einen alten Lottoschein fanden, stellte sich heraus, dass sie sechs Richtige getippt hatten. Fast hätten sie die Frist zum Einlösen verpasst. Die Live-News. mehr...

Zwei Gewinner aus Deutschland: 90-Millionen-Eurojackpot geknackt

SPIEGEL ONLINE - 16.11.2018

Der Jackpot hatte bereits die Obergrenze erreicht - diese Woche konnte er endlich geknackt werden. Freuen dürfen sich zwei Tipper aus Hamburg und Hessen. mehr...

Lotto: Drei neue Millionäre - aber Eurojackpot wieder nicht geknackt

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

90 Millionen Euro hätten es sein können - doch vorerst hat niemand den Eurojackpot gewonnen. Drei Spieler aus Deutschland können sich trotzdem freuen. mehr...