Pfeil nach rechts

Gonzalo Castro

Alle Beiträge

OP nach Meniskusriss Castro fehlt Bayer im Saisonfinale

Er ist einer der Schlüsselspieler bei Bayer Leverkusen in den vergangenen Monaten. Aber in den letzten Spielen der Saison kann Gonzalo Castro nicht mitwirken. Der 27-Jährige zog sich im Training einen Meniskusriss zu.
22. April 2015, 16:31 Uhr

DFB-Pokal-Topspiel Alle schauen auf Castro

Gonzalo Castro ist bei Bayer Leverkusen ein Schlüsselspieler. Vor dem DFB-Pokalhit gegen die Bayern kokettiert der 27-Jährige mit einem Wechsel - zum Konkurrenten des heutigen Abends.
8. April 2015, 11:14 Uhr

Bayer-Spieler Castro Besser spät als nie

Die bislang so starke Saison von Leverkusen hat einen Grund: Gonzalo Castro. Der 25-Jährige ruft derzeit konstant sein gewaltiges Leistungspotential ab. Für eine Nominierung bei Joachim Löw wird es wohl trotzdem nicht reichen - obwohl Castro auf der Problemposition im Nationalteam helfen könnte. Von Jan Reschke
17. November 2012, 14:52 Uhr
Seite 1 / 1