Formel-1-Pressestimmen zum Sieg von Charles Leclerc: "Vettel wird degradiert"

Formel-1-Pressestimmen zum Sieg von Charles Leclerc: "Vettel wird degradiert"

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2019

Charles Leclerc wird von den internationalen Zeitungen für Ferraris ersten Saisonsieg gefeiert. Von einer "Wachablösung" ist die Rede, Sebastian Vettel sei gar degradiert worden. Der Deutsche wird aber auch als "Schutzschild" gelobt. mehr... Forum ]

Formel-1-Sieg für Leclerc: "Dies hier ist für Anthoine"

Formel-1-Sieg für Leclerc: "Dies hier ist für Anthoine"

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2019

Für Charles Leclerc war das Formel-1-Wochenende ein dramatisches Wechselbad der Gefühle: Er hat sein erstes Rennen gewonnen, gleichzeitig trauert er um seinen am Vortag verstorbenen Freund Anthoine Hubert. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]


Großer Preis von Belgien: Machtwechsel bei Ferrari

Großer Preis von Belgien: Machtwechsel bei Ferrari

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2019

Bei der Formel 1 in Belgien gab es mehrere Premieren: Charles Leclerc holte den ersten Sieg seiner Karriere und Ferrari den ersten in dieser Saison. Dafür wurde Sebastian Vettel zum Bremsklotz degradiert. Von Marvin Rishi Krishan mehr... Forum ]

Großer Preis von Belgien: Leclerc sorgt für Ferraris ersten Saisonsieg

Großer Preis von Belgien: Leclerc sorgt für Ferraris ersten Saisonsieg

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2019

Lange hat es gedauert, dann hat Ferrari doch noch seinen ersten Saisonerfolg eingefahren. Allerdings nicht durch Sebastian Vettel - stattdessen hieß Charles Leclerc der glückliche Sieger in Spa-Francorchamps. mehr... Forum ]


+++ Formel 1 im Liveticker +++: Holt Ferrari in Belgien den ersten Sieg?

+++ Formel 1 im Liveticker +++: Holt Ferrari in Belgien den ersten Sieg?
Live

SPIEGEL ONLINE - 01.09.2019

Ferrari wartet in dieser Saison noch auf einen Sieg. In Spa starten Charles Leclerc und Sebastian Vettel aus der ersten Reihe, dahinter folgt Lewis Hamilton im Mercedes. Der Große Preis von Belgien im Liveticker. Mit Marvin Rishi Krishan mehr...

Presse zum Ferrari-Sieg in Spa: "Vettel gewinnt sein Lächeln zurück"

Presse zum Ferrari-Sieg in Spa: "Vettel gewinnt sein Lächeln zurück"

SPIEGEL ONLINE - 27.08.2018

"Ferrari holt die ganze Kavallerie heraus": Die internationale Presse feiert Sebastian Vettel für seinen Erfolg in Spa - und erwartet jetzt einen spannenden Titelfight bis zum Schluss. mehr... Forum ]


Pressestimmen zur Formel 1: "Hamilton flößt Angst ein"

Pressestimmen zur Formel 1: "Hamilton flößt Angst ein"

SPIEGEL ONLINE - 28.08.2017

"Wunderbare Perfektion": Lewis Hamilton hat mit dem Erfolg in Belgien eine Pflichtaufgabe souverän gemeistert. Doch das bessere Ende im WM-Kampf könnte Sebastian Vettel erwischen. Die Pressestimmen im Überblick. mehr... Forum ]

Titelkampf in der Formel 1: Vettel braucht Schützenhilfe

Titelkampf in der Formel 1: Vettel braucht Schützenhilfe

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2017

Sebastian Vettel steht in der WM-Wertung 14 Punkte vor Lewis Hamilton. Ist der Deutsche also Favorit auf den Titel? Das Restprogramm der F1 kommt eher Mercedes entgegen. Die Kandidaten in der Analyse. Aus Spa-Francorchamps berichtet Marcus Krämer mehr... Forum ]


Formel 1: McLaren verlängert mit Vandoorne

Formel 1: McLaren verlängert mit Vandoorne

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2017

Die Zukunft von Fernando Alonso ist noch ungewiss, das zweite Cockpit von McLaren besetzt aber weiter Stoffel Vandoorne. Obwohl der Neuling erst einen WM-Punkt hat, ist der Rennstall zufrieden. mehr... Forum ]

Pressestimmen zur Formel 1: Sieg im Schatten von Hamilton

Pressestimmen zur Formel 1: Sieg im Schatten von Hamilton

SPIEGEL ONLINE - 29.08.2016

Nico Rosberg hat das Rennen in Spa gewonnen. Rundum zufrieden konnte aber nur WM-Rivale Lewis Hamilton sein. Der Große Preis von Belgien bot alles, was ein Formel-1-Rennen braucht: "Crashes, Dreher, Fights." mehr... Forum ]