+++ Liveticker Formel 1 +++: Großer Preis der Abschiede - Saisonfinale in Abu Dhabi
Live

SPIEGEL ONLINE - 25.11.2018

Letzte Runde in Abu Dhabi: Fernando Alonso verlässt den Rennzirkus, Daniel Ricciardo wechselt das Team. Wird's ein versöhnlicher Abschied, vor allem für Red Bull? Mit Stephan Spiegelberg mehr...

Verstappens Zoff mit Ocon: Der gestohlene Sieg

Verstappens Zoff mit Ocon: Der gestohlene Sieg

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2018

Er fuhr in Richtung Triumph, dann kam es zum Crash: Max Verstappen geriet beim Großen Preis von Brasilien mit Esteban Ocon aneinander. Verstappens Boss glaubt nicht nur an einen Zufall. Aus São Paulo berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]


Eklat in der Formel 1: Verstappen geht nach Crash auf Ocon los

Eklat in der Formel 1: Verstappen geht nach Crash auf Ocon los

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Beim Großen Preis von Brasilien krachte Ocon auf der Strecke in Verstappen. Der Niederländer war wütend über den verpassten Sieg - und wurde sogar handgreiflich. mehr... Forum ]

+++ Liveticker Formel 1 +++: Verstappen crasht beim Überrunden
REUTERS

+++ Liveticker Formel 1 +++: Verstappen crasht beim Überrunden
Live

SPIEGEL ONLINE - 11.11.2018

Verstappen hatte Hamilton kassiert und war auf dem Weg zum Sieg in Interlagos. Dann wollte er aber Esteban Ocon überrunden - und krachte mit dem Force-India-Piloten zusammen. Mit Malte Müller-Michaelis mehr...


Formel 1 in Brasilien: Hamilton fehlen im Training 0,003 Sekunden auf Bottas

Formel 1 in Brasilien: Hamilton fehlen im Training 0,003 Sekunden auf Bottas

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2018

Das war eng: Im Freien Training in Brasilien waren Lewis Hamilton und sein Teamkollege Valtteri Bottas nahezu gleichauf. Im Kampf um die Konstrukteurs-WM verheißt das nichts Gutes für Ferrari. mehr... Forum ]

F1-Pressestimmen zum Großen Preis von Brasilien: "Sensationeller Galopp des neuen Weltmeisters"

F1-Pressestimmen zum Großen Preis von Brasilien: "Sensationeller Galopp des neuen Weltmeisters"

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2017

Die Aufholjagd von Lewis Hamilton aus der Boxengasse begeistert die internationalen Medien. Brasilien-Sieger Sebastian Vettel wird ebenfalls gelobt - und Mut für die nächste Formel-1-Saison zugesprochen. mehr...


Formel 1 in Brasilien: Unsichere Zukunft

Formel 1 in Brasilien: Unsichere Zukunft

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2017

Der Große Preis von Brasilien wurde von Überfällen überschattet - mal wieder. Der Veranstalter scheut sich, in São Paulo mehr Geld in die Sicherheit zu investieren. Vor allem, weil sein Glaube an die Formel 1 schwindet. Aus São Paulo berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]

Formel 1: Hamilton holt auf, Vettel gewinnt

Formel 1: Hamilton holt auf, Vettel gewinnt

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2017

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Brasilien gewonnen und damit den zweiten Platz in der Fahrerwertung gefestigt. Weltmeister Lewis Hamilton hat das Podium nach starker Aufholjagd knapp verpasst. mehr... Forum ]


Pressestimmen zur Formel 1: "Wie eine Gewehrkugel durch den Regen"

Pressestimmen zur Formel 1: "Wie eine Gewehrkugel durch den Regen"

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2016

Lewis Hamilton als Jäger, Max Verstappen als Senna-Nachfolger und Sebastian Vettel als "alte Tante": Diese drei Fahrer waren für die internationale Presse die Hauptdarsteller beim Regenrennen von São Paulo. mehr...

Regenrennen in São Paulo: Safety (Car) first

Regenrennen in São Paulo: Safety (Car) first

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2016

Dreher, Beinahekollisionen und Crashs: Das Regenchaos beim Formel-1-Rennen in São Paulo brachte die Fahrer an ihre Grenzen. Die Rennleitung ging daher lieber auf Nummer sicher. Nicht allen gefällt das. Aus São Paulo berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]