Pfeil nach rechts

Großer Preis von China

Alle Beiträge

Ferraris schwacher Saisonbeginn Rätsel Vettel

Sebastian Vettel bleibt nach dem dritten Platz in China die Nummer eins bei Ferrari. Doch wie lange noch? Vettel kämpft mit einem unterlegenen Auto, einem starken Teamkollegen - und seiner eigenen Formschwäche. Von Marcus Krämer
14. April 2019, 16:23 Uhr

Ricciardos Erfolg in China Angeleckt und abgeschickt

Eigentlich war alles angerichtet für den 50. Sieg von Sebastian Vettel. Doch dann wurde in einem spektakulären Rennen endlich Red Bull seiner Rolle als Mitfavorit auf den WM-Titel gerecht. Von Sabrina Knoll
15. April 2018, 11:43 Uhr

Verstappen-Show in China Circus Maximus

Der Sieg in China ging an Lewis Hamilton - für die große Show sorgte aber Max Verstappen: Der Red-Bull-Pilot beeindruckte mit einer spektakulären Aufholjagd und bewies allen, dass die Formel 1 doch noch eine Rennserie ist. Von Jan Göbel
9. April 2017, 11:55 Uhr

Formel 1 Hamilton siegt in China, Vettel Zweiter

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von China gewonnen. Der Brite siegte im Mercedes vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Das Rennen war voller Wendungen und toller Überholmanöver - vor allem der Drittplatzierte zeigte eine fantastische Leistung.
9. April 2017, 09:42 Uhr

Pressestimmen zur Formel 1 "Drache Rosberg auf der Flucht"

Sechs Siege in Serie hat Nico Rosberg saisonübergreifend geschafft - und die internationale Presse zollt dem Deutschen Respekt. Sein Team-Kontrahent Lewis Hamilton wird schon abgeschrieben, Sebastian Vettel für seine Kampfeslust gelobt.
18. April 2016, 10:57 Uhr

Drittes Formel-1-Rennen in Shanghai Die Reifenprüfung

"Wie ein Bett auf vier Pfosten": Lewis Hamilton beschwerte sich über die Balance seines Autos. Dabei sahen die Zuschauer beim Sieg von Nico Rosberg ein ungewohnt unterhaltsames Rennen - auch dank einer klugen Regeländerung. Von Karin Sturm
17. April 2016, 16:15 Uhr

Formel 1 in China Wieder auf der Überholspur

Ein fehlerloser Nico Rosberg sorgt für Langeweile an der Spitze. Dahinter wurde beim dritten Saisonrennen aber alles geboten, was die Formel 1 aus ihrer Krise befördern könnte. Alles Wichtige zum Rennen in Shanghai. Von Marcus Krämer
17. April 2016, 11:39 Uhr