Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel begeht einen Amateurfehler"

Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel begeht einen Amateurfehler"

SPIEGEL ONLINE - 25.06.2018

Harte Kritik an Sebastian Vettel: Der Ferrari-Pilot wird nach seinem fünften Platz in Frankreich vor allem von der italienischen Presse abgestraft. Großbritannien jubelt über "Dominator" Lewis Hamilton. mehr...

Formel 1: Sieg in Frankreich - Hamilton wieder an der WM-Spitze

Formel 1: Sieg in Frankreich - Hamilton wieder an der WM-Spitze

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2018

Lewis Hamilton hat in Frankreich gewonnen, Sebastian Vettel baute kurz nach dem Start einen Unfall, beschädigte sein Auto und wurde bestraft. Das kostete den Deutschen jede Siegchance - und die WM-Führung. mehr... Forum ]


Großer Preis von Frankreich: Pole-Jubiläum für Hamilton

Großer Preis von Frankreich: Pole-Jubiläum für Hamilton

SPIEGEL ONLINE - 23.06.2018

Die Formel 1 gastiert mal wieder in Frankreich - und Lewis Hamilton startet von Position eins. Sein WM-Konkurrent Sebastian Vettel wurde im Qualifying Dritter. mehr... Forum ]

Mercedes-Pilot Rosberg: "Wo zur Hölle ist er hin?"

Mercedes-Pilot Rosberg: "Wo zur Hölle ist er hin?"

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2015

Nico Rosberg war der glückliche Gewinner beim Formel-1-Rennen in Monaco. Sein Team hatte Lewis Hamilton mit einer falschen Strategie um den Sieg gebracht. Im Interview spricht der Deutsche über den Rivalen und die ekelhaften Momente in seinem Sport. mehr... Forum ]


Formel 1 in Monaco: Hamilton dominiert, doch Rosberg siegt

Formel 1 in Monaco: Hamilton dominiert, doch Rosberg siegt

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2015

Was für ein Rennen! 65 Runden lang fuhr Lewis Hamilton in Monaco nach Belieben an der Spitze. Dann bat Mercedes den Weltmeister in einer Safety-Car-Phase kurz vor Schluss in die Box. Teamkollege Nico Rosberg zog vorbei und gewann, Zweiter wurde Sebastian Vettel. mehr... Forum ]