Pfeil nach rechts

Großer Preis von Japan

Alle Beiträge

Mercedes in der Formel 1 Uneinholbar

Mercedes ist Weltmeister. Die Konstrukteurswertung ist entschieden, auch bei den Fahrern ist dem deutschen Rennstall nach erneuten Fehlern der Konkurrenz der Titel nicht mehr zu nehmen. Von Marvin Rishi Krishan
13. Oktober 2019, 11:15 Uhr

Formel 1 in Suzuka Mercedes dominiert das Training

Das wird ganz schwer für Sebastian Vettel: Lewis Hamilton hat auch im Training zum Großen Preis von Japan seine derzeit überragende Form demonstriert. Mercedes beherrschte die beiden Läufe nach Belieben.
5. Oktober 2018, 08:45 Uhr

Formel 1 Hamilton fährt Rosberg davon und siegt in Japan

Lewis Hamilton hat in Japan einen großen Schritt Richtung WM-Titel getan. Der Mercedes-Pilot gewann das Startduell gegen Nico Rosberg - und letztlich auch das Rennen. Dahinter rettete sein Teamkollege immerhin Rang zwei, Vettel wurde Dritter.
27. September 2015, 08:36 Uhr

Formel 1 Rosberg auf Pole, Kwjat crasht spektakulär

Nico Rosberg startet beim Großen Preis von Japan in Suzuka von der Pole Position. Der deutsche Formel-1-Rennfahrer legte im Qualifying die schnellste Rennrunde hin. Einen heftigen Unfall baute Red-Bull-Pilot Daniil Kwjat.
26. September 2015, 09:12 Uhr

Großer Preis von Japan Jeder denkt an Bianchi

Vor einem Jahr verunglückte Formel-1-Pilot Jules Bianchi beim Großen Preis von Japan schwer. Die Erinnerung an den tragischen Unfall ist in Suzuka allgegenwärtig - und die Debatte über die Sicherheit der Formel 1 seitdem wieder aktuell. Von Karin Sturm
25. September 2015, 14:36 Uhr

Warm-up Alles Wichtige zum Großen Preis von Japan

Der Kurs in Suzuka zählt zu den Lieblingsstrecken von Sebastian Vettel. Doch in Japan ereignete sich im vergangenen Jahr auch die größte Tragödie der jüngeren Formel-1-Geschichte. Alles Wichtige zum Rennen. Von Alexander Siebert
25. September 2015, 13:48 Uhr