Pfeil nach rechts

Großer Preis von Kanada

Alle Beiträge

Spannung in der Formel 1 Stress an der Spitze

Sebastian Vettel ist wieder Führender der Formel 1 - mit einem Punkt Vorsprung vor seinem Rivalen Lewis Hamilton. Die Spannung dürfte anhalten, die nächsten drei Rennen werden zu einem bisher einmaligen Härtetest. Von Christian Menath
11. Juni 2018, 09:08 Uhr

Formel 1 Alonso droht McLaren mit Abschied

"Vielleicht ein anderes Projekt suchen": Fernando Alonso überlegt, Konsequenzen aus den Misserfolgen seines Teams zu ziehen. Auch einen Wechsel in eine andere Rennserie schließt er nicht aus.
9. Juni 2017, 14:41 Uhr

Falsche Ferrari-Strategie Vettels verschenkter Sieg

Es hätte für Sebastian Vettel das perfekte Formel-1-Rennen sein können. Doch dann verschenkte sein Team mit einem Strategiefehler den Sieg in Kanada. Trotzdem überwiegen bei Ferrari die positiven Eindrücke. Von Karin Sturm
13. Juni 2016, 08:40 Uhr

Formel 1 Hamilton gewinnt in Kanada vor Vettel

Lewis Hamilton hat den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Beim Großen Preis von Kanada landete der Mercedes-Pilot vor Sebastian Vettel. Die bessere Reifentaktik entschied das Rennen.
12. Juni 2016, 22:51 Uhr

Formel 1 Hamilton fährt in Kanada Trainingsbestzeit

Der Weltmeister will seine Aufholjagd fortsetzen: Im Training zum Großen Preis von Kanada hat Lewis Hamilton ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Gut lief es auch für Sebastian Vettel im Ferrari.
11. Juni 2016, 00:03 Uhr

Formel 1 in Kanada Hamilton versöhnt sich mit seinem Team

Der Frust bei Lewis Hamilton war groß nach der Panne von Monaco. Doch der Sieg beim Großen Preis von Kanada ließ den Formel-1-Weltmeister seinen Ärger vergessen. Nur Sebastian Vettel scheint mit Mercedes mithalten zu können. Von Karin Sturm
8. Juni 2015, 10:47 Uhr