Pfeil nach rechts

Großer Preis von Malaysia

Alle Beiträge

Formel 1 in Malaysia Vettel dominiert im Freien Training

Damit war nicht zu rechnen: Die Ferrari-Piloten Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen waren beim Freien Training in Malaysia schneller als die Konkurrenz. WM-Rivale Mercedes hatte mit Problemen zu kämpfen.
29. September 2017, 11:21 Uhr

Formel 1 Malaysia wird aus Rennkalender gestrichen

Seit 1999 gehörte der Sepang International Circuit zur Formel 1, nun ist bald Schluss. Malaysia hat seinen Abschied aus der Königsklasse bekanntgegeben. Dafür kehrt der Große Preis von Deutschland zurück.
7. April 2017, 08:34 Uhr

Zu teuer Malaysia steigt aus Formel 1 aus

Die Formel 1 kostet viel Geld. Zu viel Geld, sagen die Veranstalter. Malaysia will nun keine Rennen mehr ausrichten. Ärger gibt es auch in Singapur.
21. November 2016, 17:16 Uhr

Formel 1 Ursache für Hamiltons Motorschaden gefunden

618 Kilometer lief der Motor in Lewis Hamiltons Formel-1-Boliden - dann ging er in Flammen auf. Pech für den Briten, dass ihn der Schaden den Sieg in Malaysia und die WM-Führung kostete. Schuld war ein Kurbelwellenlager.
6. Oktober 2016, 10:49 Uhr

Hamiltons Formel-1-Aus in Malaysia Die Wut des Weltmeisters

Lewis Hamilton fuhr beim Formel-1-Rennen in Malaysia einem sicheren Sieg entgegen. Doch dann ging sein Mercedes in Flammen auf, Nutznießer war Teamkollege Nico Rosberg. Danach wurde Hamilton zum Verschwörungstheoretiker. Von Karin Sturm
2. Oktober 2016, 16:23 Uhr

Sepang-Triumphator Vettel "Ich hatte richtig Schiss"

"Ich bin sprachlos": Der Sieg beim Großen Preis von Malaysia hat Ferrari-Pilot Sebastian Vettel selbst überrascht. Dem Deutschen ist aber klar, dass Hauptkonkurrent Mercedes jetzt zurückschlagen will.
29. März 2015, 16:37 Uhr

Warm-up Alles Wichtige zum Großen Preis von Malaysia

Poleposition, schnellste Runde, Sieg: Das gelang Lewis Hamilton im vergangenen Jahr beim Großen Preis von Malaysia erstmals. Und der Weltmeister ist schon wieder in Top-Form, er gilt als Favorit auf der anspruchsvollen Strecke in Sepang. Alles Wichtige zum Rennen. Von Alexander Siebert
27. März 2015, 12:27 Uhr

Formel 1 Sutil wird Ersatzfahrer bei Williams

Neuer Job für Adrian Sutil: Nachdem für den Deutschen bei Sauber kein Platz mehr war, hat ihn nun Williams unter Vertrag genommen - allerdings nur als Ersatzpiloten.
26. März 2015, 12:10 Uhr

Formel-1-Pilot Hülkenberg Der Punktelieferant

Für Nico Hülkenberg hat die Formel-1-Saison überraschend gut begonnen. Dabei galt sein Wechsel zu Force India als Abstieg. Doch der Rennstall profitiert von der guten Arbeit von Mercedes. Von Birger Hamann
31. März 2014, 11:59 Uhr

Hamilton-Sieg in Malaysia Jagd nach den Silberpfeilen

Mercedes dominierte den Großen Preis von Malaysia, die Konkurrenz hatte gegen Sieger Hamilton und seinen Teamkollegen Rosberg kaum eine Chance. Das soll sich in Bahrain ändern - Vettels Team Red Bull bastelt unter Hochdruck am Boliden. Von Kerstin Hasenbichler und Stephan Heublein
30. März 2014, 16:48 Uhr