Pressestimmen zur Formel 1: "Jetzt hat er nur Schumacher und seine sieben Kronen vor sich"

Pressestimmen zur Formel 1: "Jetzt hat er nur Schumacher und seine sieben Kronen vor sich"

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Lewis Hamilton hat den fünften WM-Titel perfekt gemacht. In der Heimat räumen die Medien dem Briten einen Platz in den Geschichtsbüchern frei, Italien hofft noch auf die Konstrukteurs-WM. mehr... Forum ]

Hamilton nach seinem Formel-1-Triumph: "Das war ein fürchterliches Rennen"

Hamilton nach seinem Formel-1-Triumph: "Das war ein fürchterliches Rennen"

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Reifenprobleme, fehlender Speed, die falsche Strategie: Lewis Hamilton hatte schon während seines Weltmeisterrennens viel zu meckern. Nur kurz machte sein Ärger der Freude über den fünften Titel Platz. Aus Mexiko-Stadt  berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]


Formel-1-Weltmeister Hamilton: Schumachers Verfolger

Formel-1-Weltmeister Hamilton: Schumachers Verfolger

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Es war das bedeutungsloseste Überholmanöver der Saison: Vettel fährt an Hamilton vorbei, kann den fünften WM-Titel des Briten aber nicht verhindern. Der Mercedes-Pilot wird immer mehr zu einer Legende. mehr...

Formel 1: Lewis Hamilton ist Weltmeister

Formel 1: Lewis Hamilton ist Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2018

Titel erfolgreich verteidigt: Lewis Hamilton ist beim Großen Preis von Mexiko zur fünften Weltmeisterschaft seiner Karriere gefahren. Sebastian Vettel landete auf dem Podium. mehr... Forum ]


Ausblick auf die Formel 1 2018: Hoffen auf Drama

Ausblick auf die Formel 1 2018: Hoffen auf Drama

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2017

Seit 2014 dominiert Mercedes die Formel 1, Lewis Hamiltons Titelgewinn untermauert dies. In der kommenden Saison dürfte es für die Silberpfeile härter werden - zum Glück. Aus Mexiko-Stadt berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]

Hamiltons Formel-1-Triumph: "Er war der bessere Mann"

Hamiltons Formel-1-Triumph: "Er war der bessere Mann"

SPIEGEL ONLINE - 30.10.2017

Es war ein Chaosrennen, und am Ende jubelte Lewis Hamilton. Der Brite feierte seinen vierten WM-Titel. Rivale Sebastian Vettel wirkte niedergeschlagen wie selten. Aus Mexiko-Stadt berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]


Hamiltons Titelgewinn: Autoscooter-Weltmeister

Hamiltons Titelgewinn: Autoscooter-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2017

Max Verstappen entschuldigte sich, weil er zu schnell war. Sebastian Vettel war noch schneller, wurde aber nur Vierter. Und Lewis Hamilton wurde erst überrundet - und dann Weltmeister. Das Wichtigste zum Großen Preis von Mexiko. Von Malte Müller-Michaelis mehr... Forum ]

Trotz Startunfall in Mexiko: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister

Trotz Startunfall in Mexiko: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2017

Beim Großen Preis von Mexiko kollidierten Sebastian Vettel und Lewis Hamilton schon früh im Rennen. Den Briten traf es zunächst schlimmer, dennoch reichte es zum vorzeitigen Gewinn des WM-Titels. mehr... Forum ]


Formel 1 in Mexiko: Poleposition für Vettel, Hamilton Dritter

Formel 1 in Mexiko: Poleposition für Vettel, Hamilton Dritter

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2017

Startplatz eins für Sebastian Vettel: Der Deutsche fuhr beim Qualifying in Mexiko die schnellste Rundenzeit. Spitzenreiter Hamilton muss sich mit der zweiten Reihe begnügen. mehr... Forum ]

Formel 1 in Mexiko: Hamilton Trainingszweiter, Feuerlöscherpanne bei Vettel

Formel 1 in Mexiko: Hamilton Trainingszweiter, Feuerlöscherpanne bei Vettel

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2017

Guter Start ins mögliche Weltmeisterwochenende: Lewis Hamilton fuhr in Mexiko die zweitschnellste Trainingszeit. Sein Rivale Sebastian Vettel wurde Vierter - mit einem kurzen Schreckmoment. mehr... Forum ]