Pfeil nach rechts

Großer Preis von Mexiko

Alle Beiträge

Formel-1-Weltmeister Hamilton Schumachers Verfolger

Es war das bedeutungsloseste Überholmanöver der Saison: Vettel fährt an Hamilton vorbei, kann den fünften WM-Titel des Briten aber nicht verhindern. Der Mercedes-Pilot wird immer mehr zu einer Legende.
29. Oktober 2018, 00:04 Uhr

Formel 1 Lewis Hamilton ist Weltmeister

Titel erfolgreich verteidigt: Lewis Hamilton ist beim Großen Preis von Mexiko zur fünften Weltmeisterschaft seiner Karriere gefahren. Sebastian Vettel landete auf dem Podium.
28. Oktober 2018, 21:52 Uhr

Ausblick auf die Formel 1 2018 Hoffen auf Drama

Seit 2014 dominiert Mercedes die Formel 1, Lewis Hamiltons Titelgewinn untermauert dies. In der kommenden Saison dürfte es für die Silberpfeile härter werden - zum Glück. Von Karin Sturm
30. Oktober 2017, 17:14 Uhr

Hamiltons Titelgewinn Autoscooter-Weltmeister

Max Verstappen entschuldigte sich, weil er zu schnell war. Sebastian Vettel war noch schneller, wurde aber nur Vierter. Und Lewis Hamilton wurde erst überrundet - und dann Weltmeister. Das Wichtigste zum Großen Preis von Mexiko. Von Malte Müller-Michaelis
29. Oktober 2017, 23:12 Uhr

Formel-1-Talent Verstappen Wie eine Bowlingkugel

Wenn es in dieser Formel-1-Saison kritische Szenen gab, war Max Verstappen meist mittendrin. Das Riesentalent des 19-Jährigen ist unbestritten. Doch sein Fahrstil wird heftig kritisiert. Von Christian Menath
31. Oktober 2016, 09:35 Uhr

Warm-up Alles Wichtige zum Großen Preis von Brasilien

Nico Rosberg scheint zwei Rennen vor Saisonende wohl auf Mercedes-Kollegen Lewis Hamilton bauen zu können. Um die Vizeweltmeisterschaft der Formel 1 schon in São Paulo zu sichern, sollte er von Platz zwei starten. Alles Wichtige zum Rennen. Von Alexander Siebert
13. November 2015, 12:24 Uhr

Rosbergs Sieg in Mexiko "Ein riesiger Kampf"

Nico Rosberg schlägt zurück: Nach seinem Sieg in Mexiko konnte der Mercedes-Pilot seine Genugtuung kaum verhehlen. Teamkollege und Weltmeister Hamilton legte sich mit seiner eigenen Crew an, Sebastian Vettel gestand kleinlaut seine Fehler. Von Christian Menath
2. November 2015, 06:23 Uhr

Formel 1 Rosberg siegt, Vettel scheidet aus

Nico Rosberg ist an Sebastian Vettel vorbeigezogen: Der Mercedes-Pilot hat den Großen Preis von Mexiko gewonnen und ist wieder Zweiter in der Gesamtwertung. Sein Ferrari-Konkurrent hatte gleich mehrfach Pech.
1. November 2015, 21:46 Uhr

Neuer Rennkalender Formel 1 plant Rekordsaison

In diesem Jahr hatte die Formel-1-Saison 19 Rennen, 2015 sollen zwei Große Preise dazukommen: Neben Mexiko wird wohl auch Südkorea wieder in den Kalender aufgenommen. Eine neue Punkte-Regel schafft die Formel 1 gleich wieder ab.
3. Dezember 2014, 18:33 Uhr