Formel-1-Talent Verstappen: Wie eine Bowlingkugel

Formel-1-Talent Verstappen: Wie eine Bowlingkugel

SPIEGEL ONLINE - 31.10.2016

Wenn es in dieser Formel-1-Saison kritische Szenen gab, war Max Verstappen meist mittendrin. Das Riesentalent des 19-Jährigen ist unbestritten. Doch sein Fahrstil wird heftig kritisiert. Aus Mexiko-Stadt berichtet Christian Menath mehr... Forum ]

Formel 1: Vettel im Training von Mexiko der Schnellste

Formel 1: Vettel im Training von Mexiko der Schnellste

SPIEGEL ONLINE - 28.10.2016

Lewis Hamilton hat im Training von Mexiko WM-Rivale Nico Rosberg distanziert, schnellster Fahrer war aber jemand anders: Sebastian Vettel. mehr... Forum ]


Warm-up: Alles Wichtige zum Großen Preis von Brasilien

Warm-up: Alles Wichtige zum Großen Preis von Brasilien

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2015

Nico Rosberg scheint zwei Rennen vor Saisonende wohl auf Mercedes-Kollegen Lewis Hamilton bauen zu können. Um die Vizeweltmeisterschaft der Formel 1 schon in São Paulo zu sichern, sollte er von Platz zwei starten. Alles Wichtige zum Rennen. Von Alexander Siebert mehr... Forum ]

Rosbergs Sieg in Mexiko: "Ein riesiger Kampf"

Rosbergs Sieg in Mexiko: "Ein riesiger Kampf"

SPIEGEL ONLINE - 02.11.2015

Nico Rosberg schlägt zurück: Nach seinem Sieg in Mexiko konnte der Mercedes-Pilot seine Genugtuung kaum verhehlen. Teamkollege und Weltmeister Hamilton legte sich mit seiner eigenen Crew an, Sebastian Vettel gestand kleinlaut seine Fehler. Aus Mexiko-Stadt berichtet Christian Menath mehr... Forum ]


Formel 1: Rosberg siegt, Vettel scheidet aus

Formel 1: Rosberg siegt, Vettel scheidet aus

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2015

Nico Rosberg ist an Sebastian Vettel vorbeigezogen: Der Mercedes-Pilot hat den Großen Preis von Mexiko gewonnen und ist wieder Zweiter in der Gesamtwertung. Sein Ferrari-Konkurrent hatte gleich mehrfach Pech. mehr... Forum ]

Neuer Rennkalender: Formel 1 plant Rekordsaison

Neuer Rennkalender: Formel 1 plant Rekordsaison

SPIEGEL ONLINE - 03.12.2014

In diesem Jahr hatte die Formel-1-Saison 19 Rennen, 2015 sollen zwei Große Preise dazukommen: Neben Mexiko wird wohl auch Südkorea wieder in den Kalender aufgenommen. Eine neue Punkte-Regel schafft die Formel 1 gleich wieder ab. mehr... Forum ]


Ab 2016: Formel 1 beschließt Rennen in Aserbaidschan

Ab 2016: Formel 1 beschließt Rennen in Aserbaidschan

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2014

Der Große Preis von Europa wird bald in Aserbaidschan ausgetragen: Die Formel 1 wird ab 2016 in Baku an den Start gehen. Ob ein anderes Rennen dafür gestrichen wird, bleibt vorerst offen. mehr... Forum ]

Langfristiger Vertrag: Formel 1 kehrt 2015 nach Mexiko zurück

Langfristiger Vertrag: Formel 1 kehrt 2015 nach Mexiko zurück

SPIEGEL ONLINE - 23.07.2014

Die Formel 1 expandiert weiter: Im kommenden Jahr wird wieder in Mexiko-Stadt gefahren. Chefvermarkter Bernie Ecclestone schloss einen langfristigen Vertrag bis 2019 ab. Zuletzt hatte es 1992 einen Großen Preis von Mexiko gegeben. mehr... Forum ]