Pfeil nach rechts

Großer Preis von Monaco

Alle Beiträge

Großer Preis von Monaco Zu Laudas Ehren

Dieses Rennen hätte Niki Lauda gefallen. Vier Topfahrer jagten sich durch den Stadtkurs von Monte Carlo. Lewis Hamilton hielt all dem Druck stand - wie es einem würdigen Weltmeister gebührt. Von Peter Ahrens
26. Mai 2019, 18:26 Uhr

Formel 1 Hamilton gewinnt auch im Chaos von Monaco

Ferrari-Pilot Leclerc schied in Monaco mit einem zerfetzten Reifen aus, Red Bulls Verstappen und Mercedes-Fahrer Bottas kollidierten in der Boxengasse. Und vorne fuhr wieder Weltmeister Lewis Hamilton zum Sieg.
26. Mai 2019, 16:56 Uhr

Formel-1-Saison 2019 Termine, Fahrer, Rekorde

Jubiläum in der Königsklasse des Motorsports: Zum 70. Mal fahren die Formel-1-Piloten um den WM-Titel. Lewis Hamilton gilt erneut als Titelkandidat. Alles Wichtige zur Saison finden Sie hier.
6. März 2019, 09:54 Uhr

Formel 1 in Monaco Ricciardo triumphiert vor Vettel

Das war ein hartes Stück Arbeit: Mehr als die Hälfte des Monaco-Rennens hatte Daniel Ricciardo mit technischen Problemen zu kämpfen. Trotzdem behauptete er seine Spitzenposition gegen Sebastian Vettel.
27. Mai 2018, 16:56 Uhr

Formel 1 in Monaco Das schnarchigste Rennen der Welt

Für viele ist Monaco der Höhepunkt der Formel-1-Saison, dabei ist dieses Rennen so öde wie kein anderes. Zwei Geschichten gab es aber: Gelang Vettel der Sieg per Befehl? Und: Die Pipi-Affäre von Jenson Button. Von Jan Göbel
28. Mai 2017, 17:33 Uhr

Formel 1 in Monaco Vettel siegt vor Räikkönen

Perfektes Wochenende für Ferrari: Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Deutsche überholte seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen nach einem Boxenstopp. Lewis Hamilton wurde Siebter.
28. Mai 2017, 15:48 Uhr

Drei Thesen zur Formel 1 Racing ist kein Mannschaftssport

Das Duell zwischen Rosberg und Hamilton droht zu eskalieren - eine Gefahr für das gesamte Mercedes-Team. Bei Ferrari steht Vettel unter großem Erfolgsdruck. Alles Wichtige vor dem Rennen in Monaco. Von Alexander Siebert
26. Mai 2016, 16:16 Uhr

Formel 1 Verstappen wird nach Rennunfall bestraft

Er hat im Grunde den Großen Preis von Monaco entschieden: Max Verstappen hat durch seinen Rennunfall das Mercedes-Kalkül durcheinandergebracht. Der junge Niederländer wurde wegen seiner Aktion jetzt mit einer Strafe belegt.
25. Mai 2015, 13:19 Uhr