Pfeil nach rechts

Großer Preis von Singapur

Alle Beiträge

Vettels Sieg in Singapur Endlich die Eins

Lange musste Sebastian Vettel in dieser Saison auf seinen ersten Triumph warten. Beim Großen Preis von Singapur entschied sich Ferrari für ihn statt für Charles Leclerc. Von Marvin Rishi Krishan
22. September 2019, 21:00 Uhr

+++ Minutenprotokoll +++ So gewann Vettel in Singapur

Charles Leclerc hatte beide Rennen nach der Sommerpause gewonnen. In Singapur startete er von der Pole, musste sich am Ende aber seinem Teamkollegen Sebastian Vettel geschlagen geben. Lesen Sie das Rennen nach. Von Uli Petersen und Marvin Rishi Krishan
22. September 2019, 14:11 Uhr

Vettel-Aus in Singapur Abgerechnet wird zum Schluss

Sebastian Vettel wollte die Führung im WM-Klassement ausbauen. Doch sein Teamkollege kam ihm in die Quere. Dass der Deutsche weiter an den Titel glaubt, liegt an seinem Rennstall - und dem eigenen Erfahrungsschatz. Von Karin Sturm
17. September 2017, 22:10 Uhr

Zu teuer Malaysia steigt aus Formel 1 aus

Die Formel 1 kostet viel Geld. Zu viel Geld, sagen die Veranstalter. Malaysia will nun keine Rennen mehr ausrichten. Ärger gibt es auch in Singapur.
21. November 2016, 17:16 Uhr

Formel 1 in Singapur Rosberg dominiert das Qualifying

Nico Rosberg hat mit einer exzellenten Runde im Qualifying das nächste Ausrufezeichen im Titelkampf der Formel 1 gesetzt. Rivale Lewis Hamilton war in Singapur über eine halbe Sekunde langsamer.
17. September 2016, 16:26 Uhr

Ferrari in der Formel 1 Vettel und die Konstrukteure

Ferrari wollte in dieser Saison endlich angreifen. Doch der letzte Sieg von Sebastian Vettel liegt fast ein Jahr zurück. Angeblich wollte die Scuderia sogar einen Startechniker von Mercedes abwerben. Von Alexander Siebert
16. September 2016, 13:54 Uhr

F1-Pressestimmen "Vettel zündet das rote Feuerwerk"

Geht doch noch was in der Formel 1? Die italienischen Medien liebäugeln nach dem Singapur-Sieg von Sebastian Vettel mit einer Sensation im WM-Rennen. Auch in Spanien, Österreich und der Schweiz war der Deutsche das Hauptthema.
21. September 2015, 14:58 Uhr

Vettels Sieg in Singapur "Einfach perfekt!"

Zum vierten Mal hat Sebastian Vettel den Großen Preis von Singapur gewonnen. Er liebt die besondere Herausforderung des Kurses und dominierte über das gesamte Wochenende - das muss auch die Konkurrenz anerkennen. Von Karin Sturm
20. September 2015, 21:30 Uhr

Formel 1 Vettel triumphiert in Singapur

Zum ersten Mal in der Saison startete Sebastian Vettel von der Poleposition und beendete das Rennen souverän als Erster. Nico Rosberg wurde Vierter, sein Teamkollege Lewis Hamilton erlebte hingegen eine Enttäuschung. Von Mirjam Rüscher
20. September 2015, 16:08 Uhr

Formel 1 Vettel startet in Singapur von der Poleposition

Das ist neu: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel ist im Qualifying zum Großen Preis von Singapur die schnellste Zeit gefahren. Erstmals in dieser Saison geht damit kein Mercedes von der Poleposition ins Rennen.
19. September 2015, 16:06 Uhr