Pfeil nach rechts

Großer Preis von Spanien

Alle Beiträge

Großer Preis von Spanien Rot sieht schwarz

Ferrari wollte die Trendwende, doch die Silberpfeile demonstrierten beim Großen Preis von Spanien ihre Überlegenheit. Sebastian Vettel wirkt ratlos. Von Peter Ahrens
12. Mai 2019, 19:04 Uhr

Rückschlag für Vettel in der Formel 1 Die Reifenprüfung

Sebastian Vettel hätte allen Grund gehabt, verärgert zu sein. Rivale Lewis Hamilton gewann auch, weil die Reifen kurzfristig verändert wurden. Doch Vettel blieb gelassen - seine neue Stärke im WM-Kampf. Von Marcus Krämer
13. Mai 2018, 22:39 Uhr

Überraschungssieger Verstappen Scary Max

Die Formel 1 verneigt sich vor Max Verstappen: Der Red-Bull-Pilot ist der jüngste Grandprix-Sieger der Geschichte. Wer so cool fährt wie er, hat das Zeug zum Weltmeister. Von Marcus Krämer
16. Mai 2016, 07:31 Uhr

Mercedes-Crash in Barcelona Krieg der Sterne reloaded

Für Mercedes endet das Formel-1-Rennen in Barcelona mit einem Debakel: Nico Rosberg und Lewis Hamilton rasen ineinander, der Teamfrieden ist dahin. Jetzt soll angeblich der Motor das Problem sein. Von Marcus Krämer
15. Mai 2016, 21:41 Uhr

Formel 1 in Spanien Crash in Kurve 4

Der jüngste Sieger in der Geschichte der Formel 1 - und ein Unfall unter Teamkollegen: Der Große Preis von Spanien sorgte gleich für mehrere Sensationen. Alles Wichtige zum Rennen. Von Mirjam Rüscher
15. Mai 2016, 17:06 Uhr