Pressestimmen zum Formel-1-Rennen in Spanien: "Rotes Desaster in Barcelona"

Pressestimmen zum Formel-1-Rennen in Spanien: "Rotes Desaster in Barcelona"

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2019

Egal ob in Italien, Spanien oder in der Schweiz: Die Zeitungen gehen hart mit Ferrari ins Gericht. Die Dominanz von Mercedes ist erdrückend - und das Team von Sebastian Vettel "ist noch mit seinen Hausaufgaben beschäftigt". mehr...

Großer Preis von Spanien: Rot sieht schwarz

Großer Preis von Spanien: Rot sieht schwarz

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2019

Ferrari wollte die Trendwende, doch die Silberpfeile demonstrierten beim Großen Preis von Spanien ihre Überlegenheit. Sebastian Vettel wirkt ratlos. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]


Formel 1: Mercedes setzt Siegeszug auch in Spanien fort

Formel 1: Mercedes setzt Siegeszug auch in Spanien fort

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2019

Lewis Hamilton vor Valtteri Bottas - Mercedes war auch beim Großen Preis von Spanien das Maß aller Dinge. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hatte nie eine Chance, das Duo an der Spitze zu gefährden. mehr... Forum ]

Großer Preis von Spanien: Hülkenberg wird bestraft, weil er sich verplaudert hat

Großer Preis von Spanien: Hülkenberg wird bestraft, weil er sich verplaudert hat

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2019

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg war zu redselig: Im Fernsehen hat er den Ausbau des Frontflügels an seinem Renault geschildert. Das hätte er besser nicht erzählt - der Ausbau ist ein Regelverstoß. mehr... Forum ]


Formel 1: Bottas startet in Barcelona von der Pole

Formel 1: Bottas startet in Barcelona von der Pole

SPIEGEL ONLINE - 11.05.2019

Und wieder zwei Mercedes vorne: Das Qualifying beim Großen Preis von Spanien wurde von Valtteri Bottas und Lewis Hamilton dominiert. Sebastian Vettel blieb nur der dritte Platz. mehr... Forum ]

Rückschlag für Vettel in der Formel 1: Die Reifenprüfung

Rückschlag für Vettel in der Formel 1: Die Reifenprüfung

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Sebastian Vettel hätte allen Grund gehabt, verärgert zu sein. Rivale Lewis Hamilton gewann auch, weil die Reifen kurzfristig verändert wurden. Doch Vettel blieb gelassen - seine neue Stärke im WM-Kampf. Aus Barcelona berichtet Marcus Krämer mehr... Forum ]


Großer Preis von Spanien: Hamilton fährt in Barcelona zum Sieg, Ferrari patzt

Großer Preis von Spanien: Hamilton fährt in Barcelona zum Sieg, Ferrari patzt

SPIEGEL ONLINE - 13.05.2018

Zweiter Erfolg hintereinander: Lewis Hamilton hat nach dem Rennen in Aserbaidschan auch in Spanien gewonnen. Sebastian Vettel und Ferrari unterlief ein folgenschwerer Fehler. mehr...

Formel 1: Hamilton startet in Barcelona von der Poleposition

Formel 1: Hamilton startet in Barcelona von der Poleposition

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2018

Erst der Sieg in Aserbaidschan, nun Startplatz eins in Spanien: Lewis Hamilton ist im Qualifying in Barcelona die schnellste Zeit gefahren. Sebastian Vettel wurde Dritter. mehr... Forum ]


Formel-1-Pressestimmen: "Die Schlacht zweier Gladiatoren"

Formel-1-Pressestimmen: "Die Schlacht zweier Gladiatoren"

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2017

"Hemingway hätte seine Freude gehabt": Das Duell von Barcelona zwischen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel hat die internationale Presse begeistert. Die Formel 1 sei zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. mehr...

Formel 1 in Barcelona: Hamilton gewinnt Reifenduell mit Vettel

Formel 1 in Barcelona: Hamilton gewinnt Reifenduell mit Vettel

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2017

Lewis Hamilton ist wieder zurück im Titelkampf der Formel 1. Der Brite gewann mit seinem Mercedes den Großen Preis von Spanien. Sebastian Vettel leistete jedoch über weite Strecken große Gegenwehr. mehr... Forum ]