Bayern-Sieg in Düsseldorf: Zurück in der Komfortzone

SPIEGEL ONLINE - 24.11.2019

Der FC Bayern gewann in Düsseldorf in einer Manier, die dem Selbstverständnis des Klubs entspricht. Die Spieler loben das Spiel von Trainer Hansi Flick, der die Bosse in eine angenehme Situation bringt. mehr...

Jahreshauptversammlung in München: Hansi Flick bleibt Bayern-Trainer

SPIEGEL ONLINE - 15.11.2019

Zunächst schien er nur eine Lösung für zwei Spiele zu sein, doch Hansi Flick wird vorerst bis Weihnachten Trainer des FC Bayern München bleiben. Vorstandschef Rummenigge denkt sogar über mehr nach. mehr...

Bayern-Interimstrainer Hansi Flick: Der Menschenfänger

SPIEGEL ONLINE - 10.11.2019

Nach dem Triumph gegen Borussia Dortmund ist es beim FC Bayern wie immer bei einem Trainerwechsel: Die Spieler schwärmen von Hansi Flick - und deuten an, was ihnen unter Niko Kovac gefehlt habe. mehr...

Nach Sieg gegen Dortmund: Flick soll vorerst Bayern-Trainer bleiben

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2019

Hansi Flick wird offenbar auch nach der Länderspielpause auf der Trainerbank des FC Bayern sitzen. Nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund sagt Karl-Heinz Rummenigge: „Wir werden in aller Ruhe mit ihm weitermachen“. mehr...

Spitzenspiel der Bayern gegen Dortmund: Dienst nach Vorschrift reicht

SPIEGEL ONLINE - 08.11.2019

Das Spiel gegen Borussia Dortmund wird entscheiden, ob Hansi Flick Bayern-Cheftrainer bleibt. Dafür ist nicht einmal eine Gala-Vorstellung nötig. mehr...

Premiere von Bayerns Interimstrainer Hansi Flick: Fliegender Wechsel

SPIEGEL ONLINE - 05.11.2019

Die ersten Ansagen von Hansi Flick als Cheftrainer des FC Bayern wirken selbstbewusst, solide. Seine Botschaft an die Mannschaft ist ziemlich deutlich. mehr...

Bayerns Interimstrainer Hansi Flick: Der gute Mensch von München

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2019

Als Co-Trainer von Joachim Löw wurde Hansi Flick 2014 Weltmeister. Jetzt tritt er ausgerechnet beim kriselnden FC Bayern in die erste Reihe. Unterstützen soll ihn nach SPIEGEL-Informationen künftig Miroslav Klose. mehr...

FC Bayern: Gerland wird Co-Trainer von Flick

SPIEGEL ONLINE - 04.11.2019

Nach der Trennung von Niko Kovac hat der FC Bayern Hermann Gerland vorübergehend zum Co-Trainer berufen. Gerland stand schon van Gaal, Ancelotti und Guardiola zur Seite. mehr...

Nach 1:5 in Frankfurt: FC Bayern trennt sich von Trainer Kovac

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2019

1:5 in Frankfurt, Platz vier in der Bundesliga: Der Fußball-Rekordmeister steckt in der Krise. Nun haben sich die Münchner von ihrem Coach getrennt. Vorerst übernimmt Hansi Flick. mehr...

Aus von Flick in Hoffenheim: Hopps nächste Fehlentscheidung

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2018

Hans-Dieter Flick kam als Geschäftsführer zu 1899 Hoffenheim, doch was genau sein Job war, blieb unklar. Sein Abgang ist das Ende eines Missverständnisses. mehr...