Pfeil nach rechts

Hansa Rostock

Alle Beiträge

Nach Pyrotechnik-Attacken DFB ermittelt gegen Hansa und Hertha

Hansa Rostock und Hertha BSC können sich nach den Pyro-Vorfällen im Pokalspiel auf eine erhebliche Strafe durch den DFB gefasst machen. Die Rostocker Polizei wirft dem Verein Hansa vor, zu wenig gegen drohende Randale unternommen zu haben.
15. August 2017, 09:50 Uhr

Ost-Derby in Magdeburg Ausflippen auf Bewährung

Beim emotionalen Drittliga-Derby zwischen Magdeburg und Rostock spielt erwartungsgemäß der unter Bewährung stehende Anhang die Hauptrolle. Fußball gespielt wurde auch. Von Alex Raack
5. November 2016, 21:15 Uhr

3. Liga Rostock ärgert Spitzenreiter Dresden

Die Schlussphase war dramatisch: Spitzenreiter Dynamo Dresden hat im Ost-Duell der dritten Liga spät einen Sieg gegen Hansa Rostock hergeschenkt. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz bleibt komfortabel.
19. März 2016, 16:13 Uhr

Fanproteste in Magdeburg Die magischen zehn Prozent

Ein Zehntel des Kartenkontingents steht den Gästefans zu. Der FC Magdeburg wollte das aus Sicherheitsgründen reduzieren. Es gab Proteste - und erstaunliche Allianzen verfeindeter Fangruppen. Von Edgar Lopez
27. Februar 2016, 12:05 Uhr